hä wie letzte woche was sollen da gewessen sein 613
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
614
Annihilation-Counter: 1683Das frage ich doch gerade....
-
615 außerdem plözlichem verschwinden des tranfähr schülers nichts 615
-
616
Annihilation-Counter: 1684Soso...
Erzähl mal -
615
*Kyosha ein Halsband um mach*
So mein Kätzchen -
616 der ist ja viel gefährlicher als ich dachte 616 sei ein braves mace
-
615
Habt ihr mein Rättelchen Verletzt! Ò.ó
-
nein würden wir niemals 616
-
615
Die waren voll gemein zu mir v,..,v -
614
DAS verzeihe ich euch nie! Wie könnt ihr nur Mace welcher völlig hilflos war provozieren , ärgern und wer weiß was noch! *Mace Streichel* Das verlangt nach einer Strafe , was schlägst du vor?
-
613
*leise fieps* weiß nicht bin im bestrafen nicht so kreativ -
612
-
612
Dann habe ich eine Gute Alternative , wir sperren ihn in den Kerker und überlassen ihn heute Abend Skyla! Ich selber habe schon genug ''Schmerzhafte'' Erinnerungen an den Händen kleben.
610
Chaos und Terror herrschen im Tauzieh Land.
Der dunkle Lord des Kawaiis Nokdes tot, Mace ein Verräter und Yukiko kurz vor der Eroberung. Wer kann da noch helfen? Agentenfan etwa? Oder doch kyosha, Anführer der Katzengilde? Oder wird es doch der rechtmäßige König Stannis? Wir werden es sehen
Also.... das ist doch der Bericht von vor Monaten. Nokdes ist laut aussagen vieler Menschen und seinen ehemaligen Anhängern schon lange lange verschwunden. Angeblich hat die Rechte Hand es so eingefädelt , dass sich seine eigenen Anhänger , bis auf Seinen vertrauten , sich gegen ihn gestellt haben. Seitdem ist er gemeinhin verschwunden- es ist nicht bekannt ob er Tod ist , aber Tod gefällt mir aber besser. Mace ist in den Sieben Tauzieh-Land sehr beliebt , dass liegt an seiner Offenheit welche viele inspiriert und an seinen guten Kontakten zur Königin. Skyla die Regentin führt ebenso ein Gutes Leben da sie...alle Gefahren des Landes mit nur einem Finger Schnippen ''erledigt''. Zuden führt sie eine Freundschaftliche Beziehung zur Königin. Die Katzengilde wurde wegen Hochverrats fast völlig ausgelöscht da sie Mace , bekannt als die Ratte , mit einen ausgeführten Attentat schwer verletzt , aber nicht getötet haben. Und Stannis , Pff , davon will ich garnicht Reden. Der Unterstützer Nokdes'. Mehr brauch ich nicht tu sagen. -
611
Wir müssen die Zahl auch wieder sinken lassen bevor die Jungs wieder mit nem verzähler um die Ecke kommen. -
610
Genau da war ja noch was , um die Macht der Mädchen zu festigen. Tja Kyosha , wir sehen ja wer letztendlich Gewinnt- wer wem überlegen ist!
-
609
Die Frauen waren an sich immer überlegen <,..,< -
yukiko vertraue niemals der ratte 610
-
611
Annihilation-Counter: 1685 -
610
Höm bin voll liebenswürdig v,..,v -
611
Annihilation-Counter: 1686