564
Annihilation-Counter: 1700
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
563 Sky-COunter 2698
Das ist ja grade mein Problem, ich finde zu viele süß
-
564
Annihilation-Counter: 1701lol
#1stWorldProblems xD -
neija rena aus higurashi 665 dass rothaarige mädchen in meinem profil
-
566
Annihilation-Counter: 1702 -
563
Während die wenigen Stunden bis Mitternacht nach und nach zerfliessen wie das Wachs einer Kerze wandere ich rastlos und gedankenverloren durch die verschlungenen Gänge Hoppwarts, als ich eine Gestalt bemerke; Der Schatten eines breiten Hutes verrät mir ihren Namen.
Es ist die Kopfgeldjägerin Skyla , die ihre Schritte in Richtung des Kerkers lenkt. Ich beschliesse ihr zu folgen, als ich Nokdes begegne.
Anders als Lynn gegenüber behält er mir Gegenüber seine diebischen Hände noch bei sich, er nimmt mir nichts weg; Im Gegenteil, seine Andeutungen wirken wie der Versuch die mitgebrachten schwarzen Hörner auf mein Haupt zu setzen.
Ob Nokdes wohl prüft, ob sie mir stünden? Ob er sie so stabil befestigen könnte, um auch andere von der Passform zu überzeugen?
Dann aber lässt Nokdes von mir ab. Als er sich zum Gehen umwendet fasst sein Griff gekonnt nach einer Klinge in seiner Westentasche, in welchen er den Namen einer anderen jungen Fremden eingraviert hat...
Ich blicke ihm noch einen Augenblick nach, ehe ich meinen Weg fortsetzte und Skyla in den feuchten Kerker folge. Sie zu finden ist nicht schwer, es reicht, dem Quieken der Ratten und dem fauligen Modergeruch zu folgen. Aus einiger Entfernung erkenne ich Skyla mit gesenktem Blick nachdenklich vor einer der Zellen stehen.
Mace' Zelle. Und während Mace sich in den Schatten eines lichtlosen Winkels zurückgezogen hat, frage ich mich was Skyla von ihr/ihm will. Die Prämie - oder ist es Rache. Dafür, dass man das Damoklesschwert einer Stimme wortlos über ihrem Haupt hinhängte.
Ob Skyla Recht hat, und Mace es war, die dies tat..?Was ich schreibe ist wahrscheinlich unverständlich da ich Sachen weg lasse ^^
-
566
Annihilation-Counter: 1703Geht.
Hab schon unverständlicheres gelesen -
565
Okay :)
Ich schreite die Stufen des Kerkers hinauf und trete in den Innenhof. An einer der Fackeln schwärze ich meinen Finger am Russ und steige die Stufen zum Galgen hoch.
Auf dem Zettel der Nominierung für den Galgen hat Skyla's Name Gesellschaft bekommen. Auch für Mace und den leichenblassen Frischling Gamesfan liegen schon Seile bereit...Doch Skyla sprach die Wahrheit, es war der stumme Schlund der Dunkelheit, und nicht sie selbst, der nach ihrem Blute rief...
Ich kritzele unsicher einen Namen auf das Blatt und schleiche mich wortlos davon...
M A C E -
566
Annihilation-Counter: 1704 -
565
Mieps wie was ? war am Futtern -
565
Das Spektakel der Hinrichtung hat sein Ende gefunden, als ich tief in der Nacht den menschenleeren Innenhof betrete. Im bleichen Mondschein übersehen mich die Krähen zunächst, die sich gierig über Gamefans leckerste Stellen hermachen.
Doch als ich mich dem Galgen nähere schrecken sie plötzlich krächzend auf und erheben sich mit wildem Flügelschlagen in die Lüfte, wodurch Gamesfan toter Körper am Stricke baumelnd etwas wankt und schaukelt.
Seine Leib, seine Schultern und Glieder hängen ebenso schlaff und kraftlos am lang gestreckten Hals herunter wie seine Hasenohren an seinem durch die Schlinge zur Seite gezwungenem Haupt.Die Augäpfel haben sich die Krähen schon gegönnt, fast so, wie wir anderen uns die Karotten in seinen Taschen holten, und der Blick aus seinen tiefen, leeren Augenhöhlen wirkt entsetzt und fassungslos. Initten seines zur Fratze entstellten Gesichtes scheint im weit geöffnete Mund eine Frage zu liegen. Doch es ist, als hätter der Tod deren Klang erstickt und stattdessen stumme Abbild davon in Gamesfan totes Gesicht gemeisselt.
Ich mache mir nichts aus meiner Schuld an seinem Tod. Er war es, der hier her kam, und die Unschuld starb an diesem Ort, genauso wie in mir, vor langer Zeit.
Und doch fällt es mir schwer Gamesfan Blick standzuhalten, denn von seiner Jugend hat der Tod nicht viel übrig gelassen. Möge sein nächstes Leben erfüllter sein.Ich wende mich ab und schreite am Luftschacht zum Verliess vorbei in Richtung Glockenturm.
Aus der Tiefe des Kerkers hallt das leise Geräusch freudigen Glucksens an meine Ohren, und ich muss an Maces schallendes Gelächter denken, als man Gamesfan an seiner Stelle den Strick um den Hals legte.
Ob so das Lachen der Erleichterung eines zu Unrecht Verdächtigten klingt? Würde einem denn dann wirklich so zum Lachen zu Mute sein. Würde ein Unschuldiger nicht eher das Gefühl der Erschöpfung verpüren, so wie man es nach dem Ende eines Alptraumes empfindet..?Ich bin mir nicht sicher, aber ich fühle, dass ich mich in vor dem Kerker in Acht nehmen sollte...
-
564
So jetzt habe ich zu viel gegessen mieps -
563 Sky-COunter 2699
Nette Geschichte Yuki
-
562
@Skyla Darkheart Ich liebe Hinrichtungen <3 Also nicht falsch verstehen ^^'Nachdenklich sitze ich auf dem bröckeligen Ziersims oberhalb der verrosteten Turmuhr und starre in die Nacht. Ich weiss, es ist zwecklos sich vor Hoppwarts Blutlust verbergen zu wollen und doch ertappe ich mich dabei wie ich an jene seltenen Tage denke, an dem die Macht einer Hexe, einer guten Fee noch der Dunkelheit entgegentrat.
Nie war es mehr, als die Spur einer Hoffnung, ein schwaches Licht einer Kerze in tiefster Dunkelheit, ein einzelner Stern, der einen Augenblick lang durch eine pechschwarze Wolkendecke bricht, ehe der Sturm den Himmel wieder verschlingt - und doch, zu wissen dass dies seltene Glück in Hoppwarts für immer endete...
Ich schrecke auf, als ein ferner Schrei meine Glieder durchfährt. Ein entsetzliches, panisches Gurgeln das vom See herüber hallt, doch als ich endlich das Ufer erreiche ist die Stille zurückgekehrt, während sich kleine, kräuselnde Wellen auf der Wasseroberfläche im Sumpfgras des seichten Ufers verlieren.
Im schlammigen Untergrund sind frische Fusspuren zu erkennen - und ein funkelnder Gegenstand. Einer von Nokdes' Dolchen...
Als ich zum Anwesen zurückkehre finde ich einen Zettel an das zum See führende Eichentor genagelt. In Rätseln gesprochen, geradezu kryptisch, erfahre ich von den Vorgängen am See - und von Nokdes' grausamen Ende...
Auch Skyla und Mace, sowie zwei jungen Frauen begegne ich dort; Sie unterhalten sich angeregt und mit prüfendem Blick... Das blonde Mädchen, Kagome, wie ich erfahre kommt mir seltsam vertraut vor, als wäre ich ihm in einem früheren Leben schon begegnet und es ist, als würde eine innere Stimme mich zur Vorsicht mahnen. Dazu, dass es trotz all ihrer klugen Sanftheit vermag, eine Mördergrube in ihrem Herzen zu tragen.
Das rothaarige Mädchen, Konan , scheint neu in Hoppwarts zu sein. Und während ich sie betrachte muss ich an Hufflepuff denken.
Ein fremder Ort aus einer fremden Welt - und doch ich habe auch von den fremden Dingen gehört, die man dort findet; Dinge wie Loyalität und Freundschaft...
Doch dort würden wir vergeblich nach Lynns und Nokdes Meuchler suchen. Warum dies?
Aus der Fremdheit zwischen ihnen..?
Oder wurden Lynn und Nokdes von jemandem ermordet, der sich Hufflepuffs Idealen abwendete, und sie für ein paar Karotten mehr hinterging..?Und was ist mit Mace , die Stimme aus der Dunkelheit... wie wird sie/er sich entscheiden..?
-
562 Sky-Counter 2700
Sind wir in der Geschichte Menschenhasen ?
-
561
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich bin was böses *freudig fieps* -
560 Sky-Counter 2701
und ich bin eine Kopfgeldjägerin mit Hut :D
@Yukiko Suzuki das war nett gemeint :D
-
559
@Skyla Darkheart Gut erkannt :D Es ist an Doubt angelehnt. Mache ich oft. Hab es auch schonmal in die Welt von HdR gebracht :) Natürlich mit neuen Intrigen und Persönlichkeiten. Ein Süßes Häschen bist du.
Die Stunde rückt näher, in welcher einer von uns Gamesfan und Lynn Gesellschaft leisten wird... Minute für Minute verstreichen unmerklich, und unbedeutend scheint ein Einzelne, genau wie ein Sandkorn durch ein Stundenglas fällt.
Doch heute noch wird einer von uns die Leere in der Schale seiner Lebenszeit erkennen müssen und für kein Flehen, kein Jammern, und keine hundert Zentner Karotten wird sich ein einziges kleines Sandkorn darin erkaufen lassen.
Mace scheint sich als einzige Ehrer Sterblichkeit bewusst, und versucht ihr zu entfliehen obgleich sie/er kaum waagt, in ihren Ansichten Farbe zu bekennen.
Doch... vor unsterblichen Dingen, wie auch dem Tod, soll man nicht fliehen, so warnte mich einst eine alte Erzählung; Denn gerade das würde seine Aufmerksamkeit erregen...
Meine Aufmerksamkeit zumindest erregte Mace. Mit Skylas Namen auf jenem Zettel, der aus den Schatten des Kerkers auftauchte. Und auch ihr überschwengliches Lachen, in jener Minute, als Gamesfan seinen letzten Weg beschritt kann ich nicht vergessen; War es tatsächlich nur Erleichterung? War es Hohn..?Doch warum starb Lynn? Warum Nokdes? Zwei finstere Seelen - aber firm in ihren Geschäften, und erfahren. Was verbände Mace mit Hufflepuff - und einem Hut..?
"Im Zweifel gegen den Angeklagten..." so lese ich auf Hoppwarts Wappen in der Galerie, während ich mich vom Seetor zum Innenhof aufmachte. Ich bin voller Zweifel, und ich fürchte, dass ich Mace dafür büssen lassen muss...
-
560
will jetzt meine Kekse -
558 Sky-Counter 2703
Es war hohn