zahl
Jetzt im Ernst Yukiko, kommentier doch nicht den Teaser.-.
zahl
Jetzt im Ernst Yukiko, kommentier doch nicht den Teaser.-.
558 Sky-Counter 2705
557
Zwei Tage - Vier Tote. Als ich still vor Maces leblosem Hasenkörper stehe, der nun Gamesfan verwesenden Überresten am Galgen stumme Gesellschaft leistet , erkenne ich eine grausame Wahrheit; So sehr ich Hoppwarts verfluche, so sehr bin ich diesem Ort doch auch verfallen; Ich bin ein Teil von ihm, und während Lynn und Nokdes in Hoppwarts Willen zu Grunde gingen, so taten es Gamesfan und Mace in meinem.
All die Heuchelei mit welcher ich mir einredete, ich müsse Mace zumindest in die Augen ihres Henkers sehen lassen als ich für sie stimmte - sie ist nicht mehr als eine wertlose Geste; Als würde ich ein Gänseblümchen an einem bluttriefenden Dolch befestigen.
Ein Böe eisigen Windes streift von Osten über den Ort während ich noch diesem Gedanken nachhänge. Und während sie sich pfeifend in zwischen den Bögen, Erkern und Gängen Hoppwarts verliert glaube ich in im windigen Wispern, das sich mit Skylas schallendem Beutelachen, das aus dem dritten Stock herunter hallt ein unheilvolles Lied zu erkennen....
@Stannis_Toyboy_Bebop Nagut. Deine Geschichte.
hey yukiko nicht ao viel texr da muss sonst doch noch lesen lernen 558
557 dass mögen wir alle nicht 557
556
*Kyosha sofort wieder an die Öhrchen spring*
555
@Skyla Darkheart Ich kann nachvollziehen warum , aber du hast Recht :( So viele tolle Sachen die sich hier tummeln , denen man nicht einmal die Ehre zollen kann.
Endet jetzt leider abrupt.
Ich fühle wie ich falle... Wie Feuer leuchtet der Schmerz, sprüht wilde Funken als meine Glieder in Stücke gerissen werden. Wie in einer Weihnachtskerze stirbt all die schwefeldünstige Dunkelheit in mir knisternd, rasend und schmatzend in gleissendem Licht. Doch dann, nachdem meine Existenz von aller Lebendigkeit gereinigt wurde schwinden die Farben des Elends, der Lärm der Zweifel, die Last der Schuld und der Schmerz der Erinnerung in den Armen ewiger Stille.
Ich finde Obdach in den Schwingen der Nacht, dunkel, still, sanft und friedlich.
Ich habe Hoppwarts verlassen dürfen und bin heim gegangen.
Eine Geschichte erzählt von einem uralten Fährmann, der dazu verdammt wurde für alle Zeit jenen Fluss zu queren, der die Welt der Lebenden von jener der Toten trennt.
Immerzu musste er von einem Ufer zum anderen übersetzen; Ohne Rast, ohne Ende, ohne die Gnade der Sterblichkeit.
Solange, bis jemand ihm das Ruder aus der Hand nehmen würde und damit an seine Stelle träte.
Und einen Tag nach einer Ewigkeit geschah es; Es war die junge Ungeduld der Gier welche ihm endlich das Ruder entriss - und den alten Fuhrmann erlöste.
Mögen auch Hoppwarts neuer Musterschüler und Mörder eine Ewigkeit auf Erlösung warten müssen...
555
Annihilation-Counter: 1705
Fährmann?
555 Sky-Counter 2709
@Yukiko Suzuki Ok~~
Es ist nun schon eine ganze Weile her das ich diesen Ort betreten habe...
Ich schaue mich in dem alten Cottage um, der Blutgeruch ist immernoch derselbe und nur die Stille ist absolut neu für mich.
556
Ja?
Vergiss nicht die Quellen anzugeben, Yukiko
555
@Gamesfan Dieser Teil des Textes hat nicht's mit genannten Sachen aus dem Tauzieh-Universum zu tun
Jetzt kommt was von Skyla! *^*
@Stannis_Toyboy_Bebop Warum ist Nokdes verschwunden? Ist es das was ich denke , woran er mal in Gedanken mit gespielt hat , es aber nicht getan hat?
556
Annihilation-Counter: 1706
Nichts
556
Ihr alle seid ihm ziemlich egal und er hatte wohl einfach Bock zu verschwinden.
558
Annihilation-Counter: 1707
557
@Stannis_Toyboy_Bebop Und er kommt auch nicht mehr zurück? Warum schließt du dich ihm dann nicht an?
556 Sky-Counter 2710
"Hey, wenn wir nächstes Jahr wieder herkommen werde ich mit dir im Sternenlicht tanzen."
Sagtest du damals zu mir und strichst mir eine verirrte Strähne aus der Stirn.
"Von wegen...Ich bin wiedergekommen, und was ist mit dir ? Du liegst nochimmer am Boden und starrst mit deinen nun kalten, toten, blauen Augen die Decke an." Ich lehne mich an die Fensterbank und beobachte dich eine Weile.
555
Yuki gefällt das :)