453 abwärts gehts! immer weiter und weiter!
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
454
Is okay Namini!
-
-
454 .
-
455!
da geht noch was!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einseinself -
456
Namini ist eine vom Mossad engagierte Internet-Spionin gewesen, die die USA in einen Krieg verwickeln wollte, wofür sie eine Gruppe Explosionsspezialisten dafür bezahlte um die Türme des WTC zu sprengen. Parallel dazu haben die USA zwei Flugzeuge in dieselben Türme manövrieren lassen um die Apokalypse zu verhindern, welche durch die Illuminaten hervorgerufen werden sollte. *setzt sich Aluhut auf*
-
-
-
458
Nachdem Naminis wahre Identität bekannt wurde, musste sie aus dem Internet flüchten. Zu diesem Zweck ließ sie, mithilfe einer Zeitmaschine, die die Regierung von Russland, welche insgeheim von DaLoco gelenkt wird, der Öffentlichkeit vorenthält, Atlantis versenken.
-
459 yes weiter sooooo!
-
460 Kawaii-Zähler 3935
@Stannis_Toyboy_Bebop Jetzt lebt sie in frieden mit Sebastian und Fabian in Atlantis ;D
-
461
Leider komm ich grad nicht drauf wer oder was Sebastian war :-/
Aber: Eine RTL-Produktion die "Bermuda-Dreieck Nordsee" heißt kann ja nur gut werden.
-
462 Kawaii-Zähler 3936
Ja okay ich kann diese zwei, wenn man sie als Person bezeichnen kann, nur beim Namen nennen und identifizieren, da ich die zwei Persönlichkeiten durch das sagenumwobene Kingdom Hearts unentwegt daran erinnert werde. Eine rote Krabbe und ein gelb-blauer Fisch um etwas genauer zu sein. Wenn du noch immer nicht weißt was gemeint ist verbeuge ich mich recht herzlich und trete fünf Schritte zurück aus Respekt.... genau.
Ich kenne dieses " Bermude-Dreieck Nordsee" nicht, da ich nur dem Zauber von den Meisterwerken, Verdachtsfälle, der Bachelor, und Adam sucht Eva verfallen bin
-
461
@Stannis_Toyboy_Bebop deine Aufzählung von logischen Fakten hat mich sehr überzeugt *Aluhut aufzieh*@Nokdes wenn dir diese serien gefallen kann ich dir nur Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht empfehlen
-
463
Achsoooo. Ich dachte du meintest Menschen. Weil wegen Fabian und so. Man hat sich angesprochen gefühlt.
Ich bin dem Wahn der Marillen verfallen tbh
-
464 Kawaii-Zähler 3937
@lake Von Tag zu Tag lässt du mich immer ein wenig mehr erstaunen. Du bist sogar bewandert in RTL-Serien und kannst mir sogar deren größte Schätze nennen. Erstaunlich, muss ich echt sagen. Nur sagen mir diese Zwei nun echt nicht mehr zu, da ich bereits die lokalen Läden eingerannt bin, nur um die streng limitierte Editionen als Blu Ray zu ergattern. In hoher Definition sind die noch einen Tick informativer und lustiger. Nur schade das Promi Big Brother bereits zu Ende ist. Ich glaube dieser Satz enttarnte mich o.o Ich muss besser aufpassen. Oh, oh.
@Stannis_Toyboy_Bebop Waas? Nein, nein, nein. Dieser Gedanke daran... einfach nein. Hättest du ihr das wirklich angetan? Du und Sebastian... mit ihr?!
-
-
466 Kawaii-Zähler 3938
Aber TS ist mit mir doch voll unlustig und davor möchte ich dich bewahren. Fehlender Verständigungsaperat auf Basis humaner Interaktion ist das mehr oder weniger große Problem.
-
467
Keine Ahnung. Grenzland! 15.11.2015
-
468 Kawaii-Zähler 3939
An diesem Tag wird mich ein Nachbar mal wieder vollquatschen und bei Rückkehr aus den Wiesen ein nerviger Mann auf einem Fahrrad aufhalten. Ach ja auch ein Besuch beim hiesigen Gärtneramt wegen meinem Kürbis.