663
#Cala#Ratjada#yolo#hashtag [gif]
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich vestehe net worums geht neija 664
-
665
Wir veranstalten eine ACG Grillparty auf Cala Ratjada mit anschließender Sauftour in Richtung Fuerteventura, der großen Sandansammlung im Mittelmeerraum!
-
666 Kawaii-Zähler 3993
Wenn Kyosha nicht so toll zählen könnte, wären wir garantiert weiter unten ;)
-
667
@Stannis_Toyboy_Bebop Nochmal, wieso Nina? :D -
666
Weil darum mrau <,..,< -
667
Warum antwortest du für mich, Yukiko?
Es gab hier mal eine Formwandlerin die sich unter Namen wie Namini, Yukiko-Toyota, Nina, Ailleen, Claire und mehr ausgegeben hat. Und der Geist des Formwandlers hat sich in die jeweiligen Inkarnationen manifestiert.
Xailu = Namini
Cherry = Yukiko
Silver = Nina -
666
Du hast echt ne niedliche Fantasie <,..,< -
ja ich mach hier wieder alles allein aber ich will dass hier mehr los ist den ganzen abend musste ich nur mit diesem komichen falkdog bebop schreiben 667
-
666
Kannst ja mit mir schreiben Katerchen *zwinker* -
667
Bla bla bla bla gleich kassierst du!
Und zwar Schutzgeld! -
668
Ganz erfunden ist das ja nicht ;)
-
669
Amkamkamkamk häshtäck ich bin yoloswagswagger
-
aber du bist zu willd mace 670 mace ein schild auf dem mit großen freudlichen buchstaben vorsicht willd stehen umhänge
-
671........
Müüüüüüde x.X
-
670
Waaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^,..,^ -
672
Morgen fängt die Schule endlich wieder an. Dass bedeutet ganz viel lernen und wenig zocken!
-
671
Noch 3 Wochen dann hört die Schule endlich für mich auf zumindest erstmal ^,..,^ -
672
Ich hab mir vorgenommen ab den Herbstferien mit dem Lernen für die Prüfungen anzufangen, damit ich Ende Dezember auch anfange
-