716
Ist doch egal ob es jugendfrei ist. Hat uns früher auch nicht gejuckt
716
Ist doch egal ob es jugendfrei ist. Hat uns früher auch nicht gejuckt
717 Kawaii-Zähler 4082
Was ich gelernt habe ist, dass so gut wie alle Menschen eher reagieren als selber zu agieren! Wenn jeder nur reagieren will kommt es nur selten zu einem Gesprächsthema. Da braucht man meistens einen agierenden "Allein-Unterhalter" der die Sache ins rollen bringt.
716
Wie lang ist denn so dein Penis Nokdes ?
717
Ich hab ja eher an Lustige Geschichten aus den Dungeons gedacht :(
719 Kawaii-Zähler 4083
Genau so lang wie die Strecke zwischen der Spitze den Mittelfingers und die Spitze des Daumens, wenn ich den Daumen so weit strecke wie möglich in die entgegengesetzte Richtung des Mittelfingers so das beide eine gerade Strecke bilden. Und durch meine Körpergröße + Geschlecht habe ich auch eine ziemlich große Hand :D
717
nabend @Nokdes @Cherry_Bloodmoon :)
719 wer reitet so spät durch Nacht und wind?
718
Nabend Mr "ist total niedlich wenn er betrunken ist" ^,..,^
719
@Cherry_Bloodmoon oh, you are so sweet :)
718
@Howard Bonty nö ich doch nicht <,..,<
719 Kawaii-Zähler 4084
@Cherry_Bloodmoon Mein Lineal misst diese Strecke mit 20 cm :D Ich weiß jetzt aber nicht wie ich das bewerten soll :D
@Howard Bonty Guten Abend der Herr
720
Was hat Howard gegen mich? :(
719
@Nokdes mit einem Penis von 20cm könntest du den weiblichen G-Punkt erreichen also sei froh als Hetero ( schöner Reim)
@Howard Bonty hach ich warte nur auf dich meiner strammer Held
720
@Stannis_Toyboy_Bebop Ach was, gar nix! :) Mag dich genauso gern wie einige andere hier :)
@Cherry_Bloodmoon Dann hat sich das warten ja gelohnt ;) XD Ach ich mag dieses Forum :)
721 Kawaii-Zähler 4085
@Howard Bonty Hatte heute viel unangekündigten Familienbesuch, daher etwas erschöpft, da ich zudem meine Neffen in Mensch ärgere dich nicht alle nacheinander kicken musste! o.o Sonst gehts mir gut und lasse mir die Fragen von @Cherry_Bloodmoon ergehen :)
@Cherry_Bloodmoon Ich hoffe das ist was gutes
719
@Howard Bonty Hach absolut mein Hübscher absolut
@Nokdes ja doch das ist was gutes ^,..,^ ich mag zu lange penise aber nicht
@Nokdes klingt hart. Genieße die Wochenenden solange du noch kannst :D
@Cherry_Bloodmoon Und wie gehts dir so, sweety? :D
Das wird noch ein langer Abend :D