812
gibt es auch falsche ?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
811
Er meint so etwas wie mich -
812
weil du dich auch so offensichtlich von anderen weiblichen Wesen unterscheidest? -
oh ja das tut er oder sie wustest du dass nicht 813
-
814
Sollte es mir aufgefallen sein?
Auf mich wird sie recht nett ^..^ -
815 Kawaii-Zähler 4147
Nur weil @Cherry_Bloodmoon nicht die schwarzen Kniestrümpfe und die Katzenohren anziehen wollte, muss du nicht die Beziehung mit ihr leugnen. Und dann soll sie kein richtiges Mädel sein. Sie kann einem ziemlich leid tun, auch weil sie dir dennoch treu und ergeben ist :/
-
814
Es dreht sich eher darum das ich eigentlich ein Junge bin aber mich eher als Frau fühle Und bin auch dabei mich immer weiblicher zu machen <,..,< -
813 Sky-COunter 2821
-
814 Kawaii-Zähler 4148
Hat er dir das eingetrichtert? Dass du ein Junge seist? Mache dir nichts aus den Meinungen der anderen. Du bist und bleibst ein Mädel :D Und streng dich nicht so sehr an nur um ihm zu gefallen. Sei einfach du selbst
-
815
oke.. immer diese Rassisten ^..^ -
816 Kawaii-Zähler 4149
Ein ganz schlimmer Finger dieser Kyosha
-
814 Sky-Counter 2822
-
ob der skycounter uns iwann mal in den himmel führt o=
815
scheint wirklich so=
-
816 Kawaii-Zähler 4150
Hoffentlich war der Sarkasmus der letzten Sätze deutlich erkennbar
-
was meint ihr den jetzt mit rasist ich hab doch garnichts gemacht 816
-
817
Die Leute werden schon nix falsches denken ^...^
-
816
Ach schon gut Kyosha is egal passt schon...... -
jetzt fühl die sich angegrifen man die haben damit angefangen ich hab nur mal kurtz die warheit klar gestellt 816
-
817 Kawaii-Zähler 4151
Kyosha! Bei diesem Satz muss es doch läuten. Das Mädel will umarmt werden. Sie will das es dir Leid tut... und als Sahnehäubchen einen kurzen oralen Körperkontakt um Bakterien zu tauschen
-
816 Sky-Counter 2823
*Verzieht sich mit einem Buch auf einen Baum*