wusste garnicht dass es eine nokche formel gibt xd 835
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
836
@Skyla Darkheart du weisst dass du mit "Bonnie" jemand anderen direkt ansprichst xD ? -
837 Kawaii-Zähler 4165
Nummer 207 aka Bonnie!

Ich vermute einfach mal, dass das eine Anspielung auf deinen Ochinchin ist, andernfalls darf man mich mit passenden Adjektiven betiteln.
-
838.
Ich vermute einfach mal, dass das eine Anspielung auf deinen Ochinchin ist, andernfalls darf man mich mit passenden Adjektiven betiteln.
Bei Ochinchin muss ich immer an BnP denken.
-
-
ja aber ich reagiere nur weil sich sonst eine Userin Namens Bonnie belästigt von dir fühlt :DD
838 -
839 Kawaii-Zähler 4166
Jetzt weiß ich was du meinst... Ich kann dir versichern dass kein User Namens Bonnie belästigt wird... :D
@Skyla Darkheart pssst. Verrate nichts. @Bones hat keine Ahnung von deinem Trick
Na gut. n = 8 eingefügt in die Nok'sche Formel: 8(8+2)+1 = 81 Tage!
Oh ja, Pico wäre stolz. Was wäre er? Stolz!
-
840.
Kopfschmerzen sind schlimm.
-
841 Kawaii-Zähler 4167
Scheinst wohl anfällig dafür zu sein. Am besten einen Kaffee trinken oder schon schlafen gehen.
-
Ach Es gibt keine? Nadann :D
842 -
843.
Scheinst wohl anfällig dafür zu sein. Am besten einen Kaffee trinken oder schon schlafen gehen.
Sehr in letzer Zeit. Ich geh schon um 0 Uhr schlafen und es hilft nichts.
-
844
schon um 0 Uhr ? Sofern du wegen zu wenig Schlaf Kopfschmerzen bekommst scheinst du selbst Schuld dran zu tragen. -
845.
Ich schlafe 8-15 Stunden, ich bezweifle dass das zu wenig Schlaf ist.
Eher zu viel. -
846 Kawaii-Zähler 4168
Von zu viel Schlaf kann man allerdings auch Kopfschmerzen bekommen
-
vllt liegts daran. Oder an zu wenig trinken, sauerstoff oder sonnenlicht
846
-
845
Na ob so viel Schlaf wirklich gesund ist -
hey chery boch sauer auf mich 646
-
847 Kawaii-Zähler 4169
Sie meinte du sollest dich auf ihrer Pinnwand melden!
-
848.
Ich nehm' wegen dem wenigen Sonnenlicht zusätzlich Vitamin D ein, das andere habe ich genug.
-
847
Ihr erzählt dem Jungen immer nur Mist -