897 Sky-COunter 2915
Warum ?
897 Sky-COunter 2915
Warum ?
weiß nett hab dass halt manchmal 898 und außerdem stört mich dass ich nach der schule warscheinlich einfach arbeitlos werde und dass ich so ein praktikum machen soll dass ich aufkeinen fall machen will aber wen ichs nicht mach werde arbeitlos dAzu stört mich das ich nichts machen darf was mir spaß macht am liebsten würde ich ja sagen ich mach einfach garnichts aber dann wirds halt aufdauer lw und ich muss den morgen sagen ob ichs mach oder nett und ünerhaupt nervt mich dass alles
897 Sky-Counter 2916
hat jeder mal
898 - Moinsen :)
897 Sky-Counter 2917
Morgen
jetzt hast den rest meiner nachit gelesen weil ich die so blöd auseinander gepflügt habe 898
897 Sky-Counter 2918
habs gelesen
898 ound was sagste dazu oder besser was soll ich machen
897 Sky-COunter 2919
ist natürlich ein guter Grund schlecht gelaunt zu sein
898 findest du ich eiß ja nich t und wie gehts dir ich finde ich mache mir mit dem ganzen zuviel stress nur weil nett mit gztem gewissen sagen kan ich machs nicht weil eigentlich will ichs nicht machen aber dass kan nicht sagen und wen ichs nicht mach was mach ich dann wobei ich will dich jetzt auch nicht nerven
897 Sky-Counter 2920
mich kann man nicht so schnell nerven
876
Manchmal sollte man Dinge tun die einen keinem Spaß machen weil es vielleicht dafür einiges an Erfahrung bringen kann oder manchmal täuscht man sich und findet das dann plötzlich super
877.
Also darf ich Drogen ausprobieren?
876
Klar darfst du das. Ich sage immer alles in Maßen also 12cm Koks sollten es schon sein
877.
Und was ist mit Meth? Ich bevorzuge es ja.
876
Immer rein mit dem guten Zeug ^,..,^
soll wissen dass man aber nicht immer alles ausprobiren will
888.
Falscher Fred, schon wieder.
877
Ach Kyosha Drogen sind nicht so extrem wie es einem immer gesagt wird wenn man mal von Crystal und dreckigem gestreckten Zeugs absieht
889 hast dus ausprobird