415 Cherry-Bitch-Counter 0089
Hi ohrlose Emvi aber sag mal magst du FF 10???
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
414.
Ja, fällts auf? :'DDD
Diese Woche hast du wohl keine Spätschicht oder?
-
413 Cherry-Bitch-Counter 0090
Hihi hab morgen eine Spätschicht Herzchen ^,..,^ -
412.
Magst du FF auch?
Ach okay, aber anscheinend immerhin heute nicht ;) !
-
ey emvy ist immer noch mein herzchen 413
-
412 Cherry-Bitch-Counter 0091
Jup habe viele Teile gespielt
*Kyoshas Ohren massier und schnurr* -
411.
Ich auch, aber X / X2, sowie VII & VIII sind einfach meine Favoriten. :)
Welche sind denn deine´? -
410 Cherry-Bitch-Counter 0092
Meine sind X, IX und VII.Ich hasse das wenn Nackbilder coole Posen haben und ich die für das Forum schneiden muss T,..,T
-
409.
FF XI ist auch cool :) !
Meinst du NACKTBILDER?
-
408 Cherry-Bitch-Counter 0093
Jap. Der aktuelle Ava ist Nackt bzw zieht sich Grade aus musste diesen also anpassen
-
407.
Aber er sieht auch angezogen gut aus ;) !
-
weg von meineb öchen 408
-
407 Cherry-Bitch-Counter 0094
Ja die trägt ne Jacke aber die Brüste und das GeschlechtsTeil ist sichtbar
-
406.
Ooookay. Na für die Minderjährigen unter uns wäre das wohl definitiv nichts. ;)
-
405
@Kagomechan Die Teile gehören auch zu meinen Favoriten!!! Ich habe eigentlich schon alle gespielt die es bisher gab. Welcher ist denn dein Lieblingscharakter :)? Hast du einen Lieblingsteil?
Mein Lieblingsteil war der dritte, gefiel mir von der Aufmachung her am besten, besonders wenn man diesen zuerst gespielt hat - ein verstörendes Erlebnis. Ich weiss noch ganz genau, es war dunkel und ich dachte mir nichts dabei. Spiele es an - aufeinmal steht ein Priester mit einem Beil hinter mir und verfolgt mich. Mein Puls schoss auf 180. Und wen ich am meisten mochte war immer Miku. Die vom ersten Teil, wo alles begann.
-
404 Cherry-Bitch-Counter 0095
Ach Kyosha würde das bestimmt freuen hihi -
403
Es wird, lasst uns gewinnen Mädels. Wenigstens dieses mal! -
402.
Mein Lieblingsteil war der dritte, gefiel mir von der Aufmachung her am besten, besonders wenn man diesen zuerst gespielt hat - ein verstörendes Erlebnis. Ich weiss noch ganz genau, es war dunkel und ich dachte mir nichts dabei. Spiele es an - aufeinmal steht ein Priester mit einem Beil hinter mir und verfolgt mich. Mein Puls schoss auf 180. Und wen ich am meisten mochte war immer Miku. Die vom ersten Teil, wo alles begann.
Haha ich habe auch mit PZ3 (nenne es nicht FF3, da Verwechslungsgefahr mit Final Fantasy..) begonnen. Miku war auch immer mein Liebling. Wusstest du, dass sie in fast allen 5 Teilen vor kam (im 4 weiß ich es nicht). Die Teile hängen ja alle in irgend einer Weise miteinander zusammen, das finde ich super.
Und jaaaa, es wird langsam *_*!
-
401 Cherry-Bitch-Counter 0096
*weiter einfach an Kyoshas Ohren herumspiel* -
400.