384 man dabei wollte ich mich grade verdrücken auch aus claned erinert sich wohl auch nichtmehr an dass mädchen dass im koma lag 385 da hilft nur eind einmal laut dass dango lied sigen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
384
yo, kyosha, was geht? -
386 Kawaii-Zähler 4390
Diese runden Viecher mag ich irgendwie nicht. Bin eher begeistert von Seesternen. Ich mag Seesterne!
-
383 Cherry-Bitch-Counter 111
*feste umknuddel und schnurr* -
386 Kawaii-Zähler 4391
-
387
hab was fragwürdiges gefunden -
388 nokdes jetzt musst du dass dango lied singen weil du dich nichtmehr an dass mädchen erinerst dass immer holz seesterne geschnitzt hat
-
386 Sky-COunter 3301
-
387 Kawaii-Zähler 4392
Aaach so diee....
Ist ne Ewigkeit her :D Dann bleibe ich aber definitiv dabei.... halt... schnitzt die wirklich.... Seesterne? Waren das nicht ganz normale Sterne?
-
388 s skyla du bist doch auch dafür dass nokdes das dango lied singt oder sollstest den anime noch mal gucken
-
388
Aufwärts bitte :)
-
387 Cherry-Bitch-Counter 112
Ach Manno Kyosha du schmeckst nicht
-
388
notice me cherry-senpai! -
-
388 Cherry-Bitch-Counter 113
*Mich bei Reddkuro auf den schoß setz* -
390 und dass sind see sterne außerdem macht zbs dass bix wen es nicht so gut klingt hauptsache du singst aus vollem herzen 398
-
391 Kawaii-Zähler 4394
Dann ruf mich an! Dann sing ich dir was vor!
-
wie über skype oder was 392
-
393 Kawaii-Zähler 4395
Ich weiß ja nicht welche Möglichkeiten dir sonst noch offen stehen mit mir stimmentechnisch in Kontakt zu treten
-
391 Cherry-Bitch-Counter 113
*fängt an zu diesem Lied zu tanzen*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hach Ich leibe es wenn der SÄnger bei dem Lied Mastubiert und in das Publikum abspritzt