502
Ich mag Gandalf.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
503
The hobbits are walking to isengard -
502 Cherry-Bitch-Counter 167
Ich mag Boromir viel lieber -
503 .
-
502.
Ich mag "Baum". :D
-
503
"Flieht, ihr Narren!" -
504 dass mit dem nackt rum laufen würde ich an deiner stelle lieber lassen chery
-
502.
-
503 .
-
502.
-
203 hab ich dich eigentlich schon begrüßt emvy
-
504
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist auch fragwürdig, aber verdammt gut!
-
503 Cherry-Bitch-Counter 168
Ich darf rumlaufen wie ich will mieps -
502.
NEIN! Hast du nicht Kyosha.
-
501 Cherry-Bitch-Counter 169
Das hier ist noch viel fragwürdigerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
503 .
-
504
dafuq m8????????
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist auch richtig super. bring me the horizon is eh die betzte band.
-
503 Cherry-Bitch-Counter 170
Naja die waren mal deutlich besser zu ihren aanfangszeiten.
Nichts geht über Agonoize -
504
Jaja, am anfang war das ja noch screamo und core
jetzt isses... metalcore oder so... -
dann hi emvi webs noch nicht zu spät ist 605