516 Sky-Counter 3363
@Nokdes ich habe rumgessen und gelesen, zwischendurch auch mal was gesagt, aber selten
516 Sky-Counter 3363
@Nokdes ich habe rumgessen und gelesen, zwischendurch auch mal was gesagt, aber selten
517
Doktor Love ist der Doktor Liebe. Der, der Herzen erleuchtet und schneller schlägen lässt. Wer sonst?
516 Sky-Counter 3364
mein Herz leuchtet schon hell genug
518 in skylas baum gehe 518
519
Phf! Echt unhöflich und gemein! ;(
518 Sky-Counter 3364
:D
das ist der klassische Nebeneffekt wenn man versucht einer Darkheart das Herz zu erleuchten
neija es geht schon aber bei dämonen ist dass schwirig
519
Na ja, ich habe ja Zeit. Ein guter Psychologe lässt sich immer Zeit. Ich pack' das noch! :)
meinst du ich hab dass gefühl muss die maus fangen bevor sie schwirikeiten macht 620
519 Sky-Counter 3365
*Rudania auf die Schulter klopf* Viel Erfolg, das gelingt dir eh nicht
519 Kawaii-Zähler 4422
@Skyla Darkheart Jetzt hast du einen heimlichen Verehrer. Überprüfe regelmäßig deinen Briefkasten und halte ausschau nach Briefen mit einem Herzförmigen Siegel!
622
Ich zähle deinen vorherigen Post jetzt mal mit.
623 Kawaii-Zähler 4423
*pfeift*
aner wen sie ein herzförmiges sigel findet hat sie endweder ne vererrer oder sie wurde auf einer zauber schule aufgenomen 522
523 Kawaii-Zähler 4424
Genau! Lass dir die Chance nicht entgehen @Skyla Darkheart Womöglich winkt dir eine Zulassung für Hogwarts !
524
Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
525 Kawaii-Zähler 4425
Auch dir eine gute Nacht @FireRinku
eigentlich fande ich die magiea ja bei fate stayniht cooler als bei hary poter 524 nachtilein