588 Sky-COunter 3719
habs grade gelesen, finde ich echt schade, aber ich verstehe deine Beweggründe, nach so langer Abwesenheit gäbe es eine Menge nachzuholen
588 Sky-COunter 3719
habs grade gelesen, finde ich echt schade, aber ich verstehe deine Beweggründe, nach so langer Abwesenheit gäbe es eine Menge nachzuholen
589
Ja ich habe auch sonts im moment nicht sehr viel zeit und das würde sehr viel zeit einnehmen
588 SKy-Counter 3720
und wenn du dann noch später wieder einsteigen würdest wäre es allein durch den Zeitsprung noch schwieriger
589
@Stannis_Toyboy_Bebop Du hältst deinen Schatz also lieber begraben? Das zerstört mir das Bild von dir.
588 Sky-COunter 3719
588 Sky-Counter 3721
589
@Stannis_Toyboy_Bebop Ich weiß nicht warum aber dass erinnert mich an GoT. An diesen Typ hinter der Mauer im Schnee mit seinen ganzen Mädels. Nur weiß ich nicht wie Clerks da rein passt xD
590 Sky-COunter 3723
Das ist eine komische Art der Beziehung
was hab ich verpasst?
ah, Nokdes. Guter Wortwitz xD
591
590 Sky-COunter 3724
590 SKy-COunter 3725
Mach immer das was dein Herz sagt
591
Wenn mir ein Freund sagen würde dass er Inzest betreiben würde wäre mir das wohl egal. Daher hast du und deine 36 Frauen + @Clerks meinen Segen <3
Erinnert mich an eine Geschichte die ich während der Zugfahrt hörte. Da hatte jemand hörbar erzählt, er ginge jeden Tag nach der Schule zu seiner Cousine um mit ihr zu spielen.
@Skyla Darkheart klingt schon fast wie ein Facebook-reifer Satz :D
590 Sky-Counter 3726
er ginge jeden Tag nach der Schule zu seiner Cousine um mit ihr zu spielen.
Das kann aber auch anders gemeint sein
@Nokdes das war nicht beabsichtigt :D
591
D.h. du hast verstanden was eigentlich gemeint ist
590 Sky-COunter 3727
Natürlich habe ich das verstanden
589 .