Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
590
Ragnafratzl Ding Dong.
-
589 Sky-COunter 3729
-
590
Der hatte das direkt und völlig trocken erzählt. Ich habe nur etwas den Baum geschmückt damit kleine Kinder nicht auf dumme Gedanken kommen. Und ja der hat danach noch weiter erzählt aber dass will ich hier nicht erwähnen :D
-
589 Sky.Counter 3730
sowas mitten im Zug so ausführlich zu erzählen grenzt an Geschmacks- und Respektlosigkeit
-
590
Ach naja ich finds ganz interessant was die Leute im Zug erzählen. Daher ist das ein Grund von zwei warum ich lieber mit dem Zug anstatt dem Auto fahre :D
-
588
Leider besitzen einige viele Exemplare der Rasse Homo sapiens solche Attitüden nicht -
590
Und das ist auch gut so!
-
589 Sky-Counter 3731
ich höre Grundsäztlich Musik wenn ich Bahn, Bus oder Zug fahre (aber ich hasse Zugfahrten)
-
590. .
-
589 .
?????? -
konbanwa, lake-sensei 590.
-
-
590 Sky-Counter 3732
Grade wegen diesem Gefühl mache ich das ja
-
-
590
Ist doch Gold wert für Tratsch und Klatsch. Vor allem für die Überwachungssenioren die ihre Umgebung abscannen nach sinnlosen Informationen. Nicht nur im Zug sondern oft auch an offenen Fenstern in den Straßen anzutreffen.
Ich selber finde solche "besonderen" Geschichten interessant. Wäre ja langweilig wenn in der Welt jeder zu sittlich wäre und nach klar definierten Regeln denkt und redet . Liegt aber auch vermutlich daran das ich meine Umwelt nicht all zu ernst nehme und mir vieles gleichgültig ist.
Weniger gut wäre das halt für Kinder die das hören aber nun ja... -
589
Man kann sich auch Unterhalten ohen den ganzen Zug an seien Gesprächen teilhaben zu lassen.
Du hast recht jeder darf quasi sagen was er will, mich stört es aber wenn es respektlos ist freie Meinungsäußerung hin oder her wenn es respektlos ist stört es mich. -
590
Wem gegenüber ist das denn respektlos?
-
589
das bezog sich im allgemein auf Äußerungen jeglicher art ;)