571 *sich dazugesellt*
endlich wieder der entspannte teil des tages *einmal durchs forum läuft und allen anwesenden in die backe piekst*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
du siehst dass hier also als endspannung an dass ist ein kampf zwichen mann und frau 571
-
572 dann schließe ich mal die wetten ab! Quoten stehen 100:1 für die Frau, das ist realitätsnah
-
573 *pyjamas an den müden haufen da in der ecke verteil und sich dazu gesell*
-
hey hier wird man echt gut verpflegt wer möchte einen schokoriegel
-
575 ... arigatou für den schlafanzug. jetzt ist es kuscheliger ... so im adamskostüm wird es auf dauer kalt.
-
576 meine lieben freunde
-
577 wer hat denn bitte behauptet das ich nackt sei, bzw wer hat an mir rumgefingert als ich ganz kurz
man konnte alle Knochen sehen -
577 ... öhm, ich hab mich beim knacken unbewusst an irgenwas fleischiges gekuschelt ... jetzt wird es mir ganz anders.
-
Um was genau geht's Grad XD ?
-
Ich verstehs nd so ganz ...hehe
-
578 oh man, toller eindruck auf die neuen :D. @chris_kaneki das hier ist ein Tauzieh-spiel. Also die Jungs ziehen (zählen) immer einen punkt hoch, und die Mädels runter. bei 1000 bzw 0 gibt es dann einen punkt für M oder W und es wird wieder bei 500 gestartet. Dabei enstehen hier manchmal ... fragwürdige chatverläufe.... xD
-
579 vielen Dank für die Info hab mich schon gefragt was das wird :D
-
580 du solltest dir auch einen Pyjama anziehen. Hier kann es echt mega ziehen auf dauer *wiederindieeckekuschelt*.
-
581 Pyjama ??? :D
-
582 Schlafanzug?
-
583 Ach so hehe XD
Ich bin ja schlau ...
Tud mir leid ich ich denk immer zu wenig nach -
582 Cherry-Bitch-Counter 1534
Oh ein neuer <,.., <
*sich benehmen muss* -
- 584 wer muss sich benehmen