622 >Aki-Counter 10<
Cherry hat Geschmack was Tattoos angeht.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
621 Cherry-Bitch-Counter 2163
Ach was nicht. Lasse einfach das Stechen was zu mir passt....
-
620 Sky-COunter 4307
Da stimme ich Aki zu
-
621 >Aki-Counter 10<
Hmm :3 ... bin aber auch dafür das Cherry ein Foto davon macht wenn sie damit fertig ist. -
620 Cherry-Bitch-Counter 2164
Miau !!!!!!!!!!
und dann kommt linkt ne Trash Polka Sand Uhr miau -
619 Sky-Counter 4307
also mein erstes Tattoo wäre Griever oder das Operator der CPs
hübsche Sanduhr
-
620 >Aki-Counter 11<
Mein erstes Tattoo wäre die Kette von Jack aus Bioshock 1 ansonsten ein Ghibli- oder Final Fantasy Tattoo ... mein linker Arm soll iwann voll Tattoos werden.
-
619 Sky-Counter 4308
vom Handgelenk bis zum Ellenbogen ein Griever-Symbol wie Squalls Kette würde ich mir stechen lassen, oder einen Piercing mit Griever als Anhänger
-
621 >Aki-Counter 12<
Ahh, das schaut dann bestimmt cool aus und das du Squalls Kette tattoowieren lassen willst macht dich gleich noch sympatischer. :D FF8 ist der beste Final Fantasy Teil für mich.
-
620 Sky-Counter 4309
ich will garnicht sympathisch sein -.-
Squall ist mein Lieblings-FF-KH Charakter, aber Genesis (Final Fantasy Vii Crisis Core) und Kuja (Final Fantasy IX) finde ich auch cool
-
619
-
-
619 Sky-COunter 4310
hm, Shit happens, auch mir
-
620 paar Striche auf der Haut wären nicht schlecht
-
621 >Aki-Counter 13<
Hmm, was ist daran schlimm sympatisch zu wirken? Ichh sage nur offen was ich denke. :3 Sympatisch sind bei mir automatisch Leute die nicht so öde und langweilig rüber kommen.
Ahh oki ... Zack aus Final Fantasy 7 Crisis Core ist mein zweit Lieblingschar ... ohe wenn ich an das Ende vom Game denke.
-
621 gute Idee plou, warte da kann ich dir helfen *messer hol*
-
620 Sky-Counter 4311
Ich mag es nicht symphatisch zu sein
-
621 Striche Kumpel Striche erzeugt durch Nadeln nich ritze durch klingen (auch wenn ich meine Messer schleife und poliert um mich damit rasieren zu können) nein
Skyla du bist so unsympathisch das es wider sympathisch ist
-
620 dann verhältst du dich aber eher kontraproduktiv skylileinchen
-