844
Das gibts doch nicht
844
Das gibts doch nicht
845
Brauchst du keinen Schönheitsschlaf? :P
844
Quatsch so schön wie wir sind machen wir die Nacht durch♡
845 .
846
Optimistisch wie eh und je. Da muss ich mir was einfallen lassen
845
Optimistisch sein ist doch was tolles. Btw nettes Profilbild. c:
846
Selbstverständlich. Hätte sonst auch keinen optimistischen Satz in meiner Signatur stehen :D Danke! Ich mag den Typ und den Retrostil. Das davor wirkte etwas zu "isolierend"
847 .
845
Ja ich mag den Ava auch. c:
846
Na wenn der Ava dir auch gefällt werde ich ihn wohl etwas länger behalten :D Dein Ava erinnert mich irgendwie an Black Butler
847 .
846
Aber unbedingt :D!
Ja Ciel Phantomhive. Also als Frau sieht er ja schon gut aus! *-* liebe den Anime (aber nicht so sehr wie One Piecexd)
847 .
848
Stimmt sieht ihm ziemlich ähnlich. Ich kenne den Anime und dessen Charaktere nur weil die Mädels davon schwärmen, aber selber gesehen habe ich ihn noch nicht :D Aus reiner Neugier. Hast du eine Vorliebe für Cross-Dressing oder ist das wieder so ein Mädels Ding?
849 .
848
Haha, nein. Ich find' ihn in so ner Kleidung einfach nur hübsch. c: Sagen wir einfach, Ciel auf meinen Profilbild ist ein Mädchen. So kein Transvestit oder sonst was. :3
Der Anime ist auch 'teuflisch' gut kann ich nur empfehlen!
849 .
850
Ich hoffe du hast das nicht so aufgefasst als hätte ich an deinem Ava etwas auszusetzen. Finde ich nämlich auch hübsch :D Ich kann ihn mir später ja mal ansehen. Suche gerade ohnehin einen neuen Anime da ich vorhin mit einen anderen fertig geguckt habe :)
Werde so langsam müde x.x Bin eigentlich ein Frühaufsteher. Ich werde mich dann mal in mein Bett begeben. Eine gute Nacht und viel Spaß bei was auch immer du gerade so machst :D
849
Ach was, nein quatsch. c:
Alles klar dann wünsche ich dir eine gute Nacht!
849
Ach was, nein quatsch. c:
Alles klar dann wünsche ich dir eine gute Nacht!