910 meine Knochen einsammel und in die dusche flüchte hihihi

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
909
@Akela Wieso was macht der denn? Ohje, na dann wünsch ich mal frohes Schaffen. ^^
-
-
907
Ich glaube, das schaffen wir wirklich nicht mehr..
-
908 @Hawkeye cherry Haut so schnell nix um..... Und mit Sicherheit kein Kaktus Feld..... Sind doch viele gratis Piercing Löscher
-
909
darf aber keine Arm Verletzungen haben miau -
910 mhhhhhhhh. Magische Bohnen vom quittenturm besorg
-
910
Die Mädels können gerne aufgeben aber als Alternative zum verlieren könnte ich ja euch Mädels einfach unterstützen dann seid ihr nicht so schwach -
912 soderle ich geh jetzt Sushi futtern gehabt euch wohl
-
911
Viel Spaß Papi !!!!!!!!!!!
Nö Marbo wir geben nicht auf -
@Papa Plouxi Wo gehste hin wenn ich fragen darf?
912 -
911
*Marbo in den Arm beiß* -
912
@Hawkeye Och hier sind mehrere laut in der Nacht und da würde ich gerne mal mit nem Baseballschläger spazieren gehen. Wenn ich keinen Schlaf bekomme werde ich zur Diva. x.x
@Papa Plouxi Guten Apettito
-
911
@Akela Oha, da kann ich auch ein Lied von singen. Wenn du fertig bist, kann ich mir dann den Baseballschläger mal ausleihen?
-
912
@Hawkeye Ja klar, hier für dich. Der ist noch warm und wundere dich nicht über die rote Farbe .. öhhmm jaa das ist Farbe.
-
911
@Akela Hätte jetzt auch nichts anderes als Farbe erwartet. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn da noch mehr.. Farbe dran kommt.
-
-
911 @Marbo forum Koblenz
-
912
Ah das Forum der soll gut sein.
War in Koblenz nur mal im Sushi Pirates -
913 haben da Grade mit Kids und exfrau und neuen Partner gegessen
-