Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
597
@Hawkeye Warum...
hast du dich extra für mich beeilt? Ich ging davon aus dass du lang benötigst da du dem weiblichen Geschlecht angehörst.
Jetzt habe ich ein schlechten Gewissen
-
-
597
@IoGanymed Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben :3
-
598
@Hawkeye Okay wenn du das sagst :D hmm... was könnte ich schreiben... genau! Was machst du denn gerade spannendes?
-
597
@Shu Deinen will ich auch noch hehehe
-
598 SC 329
Deinen will ich auch noch hehehe
DEN musst du dir erst verdienen ;3
Ich sehe du bist Maid ... hehe...

-
-
598
@Shu und wie verdiene ich mir den? o.o
Ja *-* -
599 *Shu festhalt* leg los namilein
-
598
*schnipp schnapp* hehehehehe vielen dank Xenatiel
Willst du auch etwas von ab haben? c: -
599
Definitiv zu viel Material fürs Kopfkino... xD
Bestimmt bewahrt @Namilein das ganze Zeug in einem Schmuckkästchen auf und... nein das geht nicht. Zu viel Fantasie.
-
600 Kopfkino o.o ? .... was für ein Film wäre das bitte

-
599
@IoGanymed ach was ich hänge den NUR über mein Bettchen auf :3 mehr passiert da nicht

-
598
@IoGanymed Ach eigentlich nichts besonderes, mit ner Freundin skypen und bisschen im Forum rumhängen. Und du? ^^
-
-
601
Den Kopfkino-Film versehe ich mit dem FSK 23 Siegel. Ich kann darüber nicht sprechen...
@Namilein Hör auf xD
Oh man der Film wird nur schlimmer. Vor allem wo die Dinger nun über deinem Bett hängen 
@Hawkeye Ich wollte eig auch skypen aber alle potenzielle Personen sind bei Verwandten :( Und jetzt liege ich da in meinem Bett und gucke mit Verschwörungstheorien an :D
-
600
@IoGanymed deiner hängt da ja auch schon o.o
-
599
@IoGanymed Awww. Ich geb dir ne Portion Mitleid aus :3 Was denn für Verschwörungstheorien? o-o
-
600
@Namilein Was es nicht gerade besser macht :D Nehmen wir mal an du liegst gerade in deinem Bett - du schläfst- und offensichtlich fluscht Shu's durch die Schelle. Das wäre doch äußerst unangenehm. Ich stelle mir das ganze wie in einem Horrorfilm vor.
Sorry falls das zu viel war. Ich weiß noch nicht wo deine Grenze ist bei solch einem Thema
@Hawkeye Genau das was ich jetzt brauche. Danke! :D
... der Mond sei ein Hologramm projiziert von der US Regierung und Nasa :D -