980 na lo heute schon die tire verwöhnt
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
979
Ne der füttert mich nie ...... -
980
Wonach hungerst du denn?;) -
981
Das klingt irgendwie verdammt falsch XD
Aber ja. Alles geschrubbelt, gebürstet, bewässert und gedüngt damit meine kleinen Monster groß und mächtig werden@Rail Tracer Sie hungert nach einem Lollipop
-
980
Sucht euch ein Zimmer..
-
981 wir hatten früher auch mal so tire aber sind leider alle verstorben außer die schildkröte
-
-
981
*nach den Lollies grabsch und süß fieps* -
982 du solltest hakwey nicht vertrauen sonst ist die am ende mit samt dem geld kofer und lo verschwunden
-
983
@kyosha lass mich raten. Die verstorbenen Tiere waren Meerschweinchen, Hamster und Karnickel.
Der @Rail Tracer hat einen ganzen weißen Van voller Lollies
-
984
@kyosha oh... Solange sie den Zug nimmt, gibt es kein Entkommen vor mir.;)
@Cherry_Bloodmoon Na... na... Muss ich dir Manieren bei bringen, wie man nach etwas bittet... und sich schließlich bedankt?
-
983
@Rail Tracer darf ich bitte bitte einen Lolly haben *große Welpenaugen mach* -
984
@Cherry_Bloodmoon oh gleich zwei "bitte"? Da gönn ich dir den von vorhin noch. *drei Kirsch-Lollies übergeb* -
983
Ich möchte auch ein Loli haben -
983
*glücklich an einem der Lollies lutsch und fieps* -
981
@Cherry_Bloodmoon Du sollst ziehen und nicht festhalten :P -
980
982 du solltest hakwey nicht vertrauen sonst ist die am ende mit samt dem geld kofer und lo verschwunden
Warum sollte ich ihn mitnehmen?
-
neija nach dem lo seine geliebte skybblack von einzbern verloren hat wird er dir überall hin folgen 981
-
980
Ich glaube er folgt eher wem anderes.
-
981 *sich benommen am Ohr kratzt..... Den feuchten pantsu von cherry realisiert...... Erschrocken die Hand weg zieht..... Pantsu dabei überdehnt.... Dieser schnellt wie ein Gummi zurück...... Bullseye
So wurde ich auch noch nicht geweckt