832 Wieso fragst du Hawkú dann nicht einfach ob sie es gut findet und entscheidest danach, anstatt das in 3 Posts zu teilen? o.O
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
833
-
-
-
832
@IoGanymed Sag doch nicht einfach 'Ja schon gut.' Ich fands cool, als du ein Kou Bild drin hattest aber das ist doch deine Entscheidung. Ich kann dir doch nicht vorschreiben, wen du als Bild reinsetzen sollst..
-
834 Urgh, ist ok lo, ich gebs auf und nein es nervt mich nicht, dass du es auf 3 Post aufgeteil hast. ;)
-
-
-
833
........... ...............
-
834
@Adachi89 Du bist ein verstärkt nörgelnder Mensch. Verrate mir warum wir dich fertig machen. Das interessiert mich jetzt, da ich diese Natur des Menschen nicht verstehe. An einiges auszusetzeten haben und zu fast allem einen Kommentar hinterlassen.
@Hawkeye Bin ja schon wieder in meinem Mute Modus :/
-
-
lo was wen ich dir das die amzahl der posts über leben und tod endscheidet
-
835 Sorry, lo, wollte nichtmal nörglerisch rüberkommen und mein Kommentar war ehrlich gesagt Sarkasmus....
-
835
@kyosha Dann würde ich den der diese Regel ausgedacht hat eigenhändig in Blumenerde stecken und Eintopfen.
@Hawkeye Wenn ich aber rede ist das meistens kontrovers oder ich rede irgendwie auf eine andere Weise wie andere Menschen so dass es bei diesen nicht so ankommt wie ich mir das vorgestellt habe. Dadurch stiffte ich automatisch Verwirrung und Verärgerung. Daher sag ich lieber nichts weil das falsch genutzte Energie nahe käme. Und wir leben nun mal in einem Zeitalter der Energiewende in der Energie gespart werden muss. Und ich rede mal wieder mist xD
@Adachi89 Das hätte ich aber erkannt :P Und nein ich bin kein ultra-Sarkasmus Fanatiker ala "Ich bin voll der sarkastische Typ. ich verstehe super toll sarkasmus und rede den ganzen Tag nur sarkastisch" Das sind die schlimmsten. *lästern Modus abschalten*
-
834
@IoGanymed Vielleicht mögen aber manche Menschen diese Art? Nur du fängst dann immer irgendwas an und beendest das dann nicht richtig und lässt einen dann mit offenen Fragen stehen und gehst dann nicht näher drauf ein, so dass man nicht weiß, woran man ist. ._.
-
835
@Hawkeye
Bisher kannte ich nur Menschen denen das nervig war. Daher mute ich schön vor mich hin. Und mittlerweile finde ich das toll das ich so ein nichtssagender Mensch binNur du fängst dann immer irgendwas an und beendest das dann nicht richtig und lässt einen dann mit offenen Fragen stehen und gehst dann nicht näher drauf ein, so dass man nicht weiß, woran man ist. ._.
Déjà-vu. Das habe ich des öfteren gelesen. Und gesagt bekommen. Daher soll es auch so schwer sein mit mir zu kommuniziere. Ha!
-
834
@IoGanymed Auch noch Spaß dabei die Menschen zu frustrieren. <.<
Ich geh dann mal meinen Kopf gegen die Schrankwand donnern. -
-
-