682
Noch einer, nicht noch einer!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
682
Noch einer, nicht noch einer!
683 .
Ich möchte ja schließlich Konkurenz haben-Wenigstens hält eine Die Mädchenehre aufrecht(Für den Moment)
682
Wo sind eigentlich diese anderen Mädchen, von denen alle immer Reden.
Bei so starker Konkurrenz wird es langsam ein wenig schwierig...
Nur Spaß
683 .
@Cherry_Bloodmoon Mum leistet ebenfalls oft wiederstand gegen die Führende Macht der Männlichen Seite
682
Ich werde noch viel mehr Mädchen rekrutieren, um euch ungehobeltes Männerpack vom Thron zu stürzen [Nur Spaß]
683 <3
Mache dir da keine Falsche Hoffnung^^
682
Irgendwer muss euch ja mal in die Schranken weisen - und wer wenn nicht ich?
Wer soll die Welt von dieser Tyrannei befreien?!
683 .
Oh wie Heldenhaft
682
Das ist meine Stärke, ich schwinge gerne große Reden, aber ich zieh es dann auch durch o/
683
Du großer mächtiger Geist @Hawkeye, ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen. Erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises und erweise dich als kämpferisch in dem du dein weibliches Geschlecht hier und jetzt vertrittst.
684 .
@Bloody Dad
@Papa Plouxi Opa
Ich brauche Männliche unterstützung aber Zack
683
EUER ERNST?!
Das ist unfair, Leutz
684
683
Ich - einziges Mädchen - hier, in dieser erbarmungslosen Schlacht, zwischen Mann und Frau, schwört feierlich, euch zu übertrumpfen, nicht aufzugeben, bevor ihr - die Tyrannen des Spieles - geschlagen seit.
685
Macht doch direkt ein Drehbuch draus....
683
Zahl zuviel!
Gerne gerne, du wirst der Ritter =P
684
Wenn es der Böse is gern :)
685 .
Na langsam wirds mir aber zu langweilig....
683 . mir schwant böses
edd: jetzt hast du dir selbst ans bein gepinkelt xD