754
Ach der Opa mal wieder nya
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
755
*haut dem jungen Mann auf die Finger* Nicht so hastig ... Ojji-chan sagt, Finger sollen nützlich sein aber nicht unkontrolliert arbeiten.
-
754
Stimmt ein richtiger Finger im richtigen Moment ins richtige Loch kann wunder bewirken -
755 .
Mama weiß bescheid -
754
Natürlich weiß ich Bescheid nya ^,..,^ -
755 .
Mum, du musst mir noch viel beibringen...Behandle mich denn wie ein 18.Jähriger -
754
Ehm also da suche dir jemand anderes für sowas bin ich nicht da -
755 .
@Papa Plouxi OPA DEIN EINSATZ -
754
Nya nyaaaaa !!!!! -
755 .
Nayn, Jetzt fühle ich mich Gespoilert -
754
Ist doch ein hübscher Spoiler -
755 .
Nya -
754
Hihi ^/////^ . -
755 .
^^ -
UHääääää 756
HILFE JEMAND NORMALES HIER?!?!?!?!?!
@Akela? @Papa Plouxi? @Aeli-chan? @IoGanymed? HELP MEExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
757 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
755
*mich verkrümel*
v,..,v gehe ich halt ich weiß ja das du mich nicht magst -
757 .
Mum ich habe dich doch Lieb!
*Dich ableckt* -
-
759 .
Ha Gay!!!