441 Schwänze gerad wieder :(
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
440 noooin mach das nicht..das ist wirklich nicht gut..das wird dir später echt mal sehr nachhängen und du wirst das so bereuen
-
439
-
438 was ist denn an dieser schule so schlimm für dich?
-
437
-
436
hm ja das ist schon echt kacke..schade, dass du nicht der typ mensch zu sein scheinst, der sich dann denkt "jetzt erst recht" und dann kämpft wie ein tiger und allen beweist zu was er im stande ist im unterricht..du hast den weg gewählt dich völlig zurück zu ziehn..leider bringst du dich damit nicht aus der opfer rolle raus..
:( aber zu deinem eigenen wohle musst du dich wirklich mehr zusammenreissen..ich drück dir beide daumen dafür und wünsch dir viel kraft -
435
Ja danke ^^
-
434
Uh, wir sind ja unter 500 :o
-
433 Jupp und vielleicht schaffen wir es heute noch auf die 300 zu kommen :D
-
432 ich freu mich schon wenn wir die 400 erreichen würden :)
-
431 noo die 300 schaffen wir heut auch noch xD vielleicht schaffen wir ja auch noch die 0 lasst durch suchten! ;p
-
441 Schwänze gerad wieder :(
432
Ich weiß zwar nicht um was es geht und so wie es von Shinta zu lesen ist, ist es nicht einfach für dich.
Aber mal für die Zukunft gedacht, ja ich klinge wie ein Streber der ich nie war aber mit 30 weiß worum es teilweise geht, würde ich ranklotzen und deinen Abschluss machen, dann hast du es hinter dir. Zuviele Fehltage beinhaltet nur den Abschluss nicht zu schaffen und ohne Abschluss wirst du nicht wirklich eine gute Lehrstelle finden und kannst nicht so leben wie du es vl. willst. Deshalb beiße dich durch.
-
433
-
434
Ok wir müssen etwas ranklotzen
-
435
-
436
-
437
-