236
Der einzige respektable DJ ist dieser hier.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
234
Yeah!!!! There is a Party!!! Somebody Dance with me!!!! -
235
DJ Bobo wurde von den Schweizern ursprünglich als Massenvernichtungswaffe nach Deutschland entsendet. Leider nahm aber der Erfolg seiner zweifelhaften "Musik" mit der Zeit ab und der Plan der Schweiz, die BRD zu übernehmen scheiterte auf ganzer Linie. -
233
ääähhhhh ja.... bestimmt wahr.... XD
Aber die Story ist gar nicht schlecht ;) -
234
Das ist wahr. Aber 100 prozentig. Das steht in den verbotenen Geschichtsbüchern. Ich hab mal auf irgendeiner zwielichtigen Seite im Brightnet eines dieser legendären Bücher ergattern können. Das zerfiel leider beim öffnen zu Staub und alles, was ich retten konnte, war die Seite über die DJ Bobo-Invasionspläne. Ich musste die Seiten aber anschließend vernichten, weil dieses Wissen viel zu brisant ist. -
232
Du hast unglaublich viel Phantasie, oder? :) -
233
Ich sehe schon du glaubst mir nicht. Aber wenn der Plan auf wundersame Weise doch irgendwann aufgehen sollte und DJ Bobo zum Herscher über Alles und die Ewigkeit ernannt wird, dann wirst du dir wünschen, du hättest diese Worte ernst genommen. -
231
Wieso wünsche ich mir das Dann?
Ich würde wohl eher sagen, Respekt für diese Vorhersehung. ;) ^^ -
232
Naja wenn ihr alle in DJ Bobos eiserner Knechtschaft leben müsst, wirst du dir wünschen, das nicht als Fantasie abgetan zu haben.
Denn aus der Knechtschaft zu entkommen, ist kein leichtes. Dafür müsstet ihr Bobo vernichten und das geh nur, wenn ihr alle DJ Bobo-Platten auf der Welt mit Salz bestreut und verbrennt. Erst dann wird seine unsterbliche Seele Ruhe finden und seine Asche wird mit den letzten schwindenden Klängen seiner grausigen Musik/Klageschreie vom Winde davon getragen. -
230
Stand das auch auf dem Zettel?
Aber DU hängst da dann auch drin :P -
230
Guten Abend.
Ihr habt ja wirklich eine lebhafte Fantasie :D -
229
Nein. Das hab ich von den Winchesters gelernt. Und sollte es wirklich zu diesem Szenario kommen, dann werde ich mich mit freuden selbst hinrichten.Das ist keine Fantasie :O
-
228
Du darst doch gar keine Zahl unter mir angeben^^
Ich hatte vorher 230 :D -
229
Aber du darfst als Dame doch zwei abziehen. Aber wenn du magst, kannst du mir auch helfen nach oben zu zählen. -
227
Ich darf, muss aber nicht xD -
228
Müssen musst du gar nichts. Das ist dir alles freigestellt. -
226
Nein, wieso denn selbst richten? Hast Du so viel Angst davor? =OPhantasie ist doch super ^^
-
227
Willst du den ganzen Tag und die ganze Nacht, jeden Tag im Jahr von sowas beschallt werden?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da penetriere ich doch lieber meine Trommelfelle mit einem spitzen Bleistift, bis mich meine Sinne verlassen.
-
225
Da sind Oropax doch viel hilfreicher. Dann kann ich zumindest bei Bedarf was hören. ;) -
226
Oropax wird aber irgendwann schmelzen von der Bestrahlung mit Geschmacklosigkeit. Das einzige, was permanent hilft ist die Methode, die auf dem Coverbild dieses Butthole Surfers-Albums demonstriert wird.