224
Dann musst Du Dir welche zulegen die nicht aus Wachs sind. ;)
Ich will aber andere Sachen hören, wenn ich will. :/
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
225
Es gibt dann keine anderen Sachen mehr. Alle anderen Künstler werden verhaftet und öffentlich hingerichtet. -
224
-
222
Aber mit anderen unterhalten möchte ich mich doch auch und dazu muss ich doch hören, wenn ich gebärdensprache nicht kann.Huhu Jessie noch ein Namenswechsel?
-
-
218
Aber klar doch ^^Team Rocket? Muss ich jetzt Angst habe? =O
-
-
217
Nein nein du bist eine Ausnahme. Dir wird nichts geklaut.
@Ginpachi-sensei ich könnte doch niemals Team Rocket verlassen! Richtig erkannt .. aber .. psssht .. erzähls niemanden weiter! D:
-
215
Dann hab ich jetzt wirklich Angst =O -
216
Bei ihr gibts auch nichts zu klauen. Ich hab die ganzen legendären Pokemon. -
-
215
Pass lieber auf im Undercovereinsatz. Ich hab gehört Officer Rocky ist momentan auch undercover um euch zu jagen -
213
Ich versteck mich mal vor allen XD -
211
Was? Officer Rocky? Aber von welcher sprechen wir denn genau?
Nein Aki du hast zu viel mitbekommen e__e Wo bleibt nur mein unzuverlässiger Partner?
-
212
@Jessie und @James sind meine beiden "top" Rocket-Agenten die "stets bemüht" sind Pikachu zu schnappen.
Mein Berater @Ghetsis verriet mir dass @Ginpachi-sensei ein besonders seltenes Pikachu bei sich habe!
-
213
Von allen. Die haben sich auf der ganzen Welt verteilt als wilde Pikachus verkleidet, damit ihr sie gefangen nehmt und in eure Basis bringt. Sie gedenkt auf diese Weise die uneinnehmbare Team Rocket Zentrale zu infiltrieren und euch zu Fall zu bringen. -
-
212
Der Pokeball wird aber keine Menschen fangen, somit sind die Verkleidungen sofort enttarnt!
-
-
211
Ich verstehe.. so ist das also abgelaufen. Habt ihr denn zumindest alle Beweise verschwinden lassen? Und diese Verkleidung könnte ich sehr gut gebrauchen für meine undercover Mission! Wie viele Kronkorken möchtest du dafür?