jetzt bin ich ja mal da aki 217
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
218
Dann können wir ja jetzt gemeinsam an die Spitze klettern. -
219 aber ohne aki ist an der spize auch lw
-
220
Man kann nicht immer alles im Leben haben.
-
221 auch wieder wahr
-
222
Außerdem kann sie ja gerne wieder kommen, wenn wir an der Spitze sind. Und dann können wir von oben zuschauen, wie sie verzweifelt versucht, die Zahlen wieder runterzuziehen. -
stimmt könnte sie aber ich glaub dass ist nicht so ihr ding
-
221
Da ich nicht verzweifelt bin, hast Du wohl Recht. ;)
Musste einkaufen :( -
222
Ich konnte nichts einkaufen heute :(
Ich musste mit dem Bus vom Bahnhof nach Hause fahren, weil mein Auto in der Werkstatt war und konnte nicht am Rewe meines vertrauens anhalten :'( -
223 neija so lange du kein zigareten gekauft hast ist alles gut aki
-
224
Stimmt. Rauchen ist echt ekelhaft und das sollte man nich tun.
-
222
"Sollte" ist das richtige Wort, wohl wahr. -
223 auf akihitos kopf sitz
-
224
Sollte und soll.
Im Endeffekt hat man doch nichts davon.
-
222
Sollte. Naja, ist einfach so, was soll. Iwann nicht mehr ;)Wie gut, dass ich meine Haare nicht gemacht hab heute XD
-
223
Wieso? :O
Die Sorgen brauch ich mir nicht machen. Meine Haare sehen sowieso immer kacke aus. Egal, was ich damit mache. -
224 sag ich mal und akihitos haare verwuschel
-
222
Wieso? Wenn ich meine Haare nicht zumindest ein bisschen zurecht bürste, seh ich aus wie ein geplatztes Sofakissen. XDHeute wuscheln gestattet, ausnahmsweise kyosha ;)
-
223
Bei mir ist das immer vom Glück, vom Wetter und vom Tag abhängig, wie meine Haare aussehen. Manchmal sieht das einigermaßen erträglich aus und an anderen Tagen werden die so komisch lockig. Vor allem, wenn die vom Regen nass werden oder es sonstwie feucht draßen ist. Ist schon echt hart -.- -
cool 224 und wie gehts aki
-