414
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Ist echt ne coole Serie.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
415
@Ginpachi-sensei haiiii Sensei!
Wie gesagt, solangsam nervt es halt und ich hab wirklich Lust ihm eins auszuwischen. Das mit der Handgreiflichkeit hab ich ja geschrieben hängt komplett von der anderen Partei ab.
-
416
Guten Morgen... Endlich habe ich mein Alten Schlafrhythmus wider ^^
@Ginpachi-sensei Darker than Black ist schon ne geile Serie... ^^
@Shu habe dir ja was in Spam Thread gesagt... Wenn es net hilft, dann geh zu Lehrer... Und wenn die Nichts tun, geh zum Direktor.... Aber lass dich net auf seinen Niveau bringen.... ZEig das du der klügere bist..
-
414
Guten Morgen Ihr Lieben! ^^
Wünsch Euch einen schönen Start in den Freutag und ein schönes WE :) -
415
Danke sehr den wünsche ich dir auch
-
413
-
414
@Shu Ansonsten, wenn er nicht aufhört, komme ich nächste Woche mal bei dir vorbei. Dann setzen wir uns Sturmmasken auf, lauern dem Kackeimer nach der Schule auf, wenn er alleine ist und zerstören ihn so, dass seine Seele bricht und er alle Befehle befolgt und sich selbst nur noch Stinker nennt (subtile Game of Thrones-Referenz.......check). -
414
@Shu Ansonsten, wenn er nicht aufhört, komme ich nächste Woche mal bei dir vorbei. Dann setzen wir uns Sturmmasken auf, lauern dem Kackeimer nach der Schule auf, wenn er alleine ist und zerstören ihn so, dass seine Seele bricht und er alle Befehle befolgt und sich selbst nur noch Stinker nennt (subtile Game of Thrones-Referenz.......check).könnte es net besser sagen mein Sohn xD
415
-
416
könnte es net besser sagen mein Sohn xD
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass ich fast 10 Jahre älter bin als du. Wenn schon, dann wäre ich hier der Erziehungsberechtigte.
-
417
Ich bin Göttlich, dann kann ich zu dir sagen mein Sohn.... xD
-
418
Pass mal auf, dass die göttliche Instanz dir nicht gleich mal Hausarrest erteilt Jüngelchen. -
419
pass mal auf das der Jüngelchen net abhaut...
-
420
Mach doch. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr um dich kümmern :P
Dann kannste alleine zusehen, wie du überlebst. -
421
naja habe dein ganzer Portmonee geklaut... Wo richtig Cash drin ist,,,, xD Und deine ganzen Kredit karten xD Dein Laptop und dein Handy auch... xD
-
422
Ein Portmonee in das ein Laptop passt? Sowas muss ich unbedingt haben!
-
423
okay gut habe mich net klar ausgedrückt...
-
-
425
was soll ich noch dazu sagen??
-
426
Wie wäre es hiermit? -
427
nene bestimmt net xD