Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
356
Das packt mich jetzt nicht so. Allerdings trinke ich auch keinen Alkohol und hab deshalb von Met und so nem Kram keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran. -
354
Ich mag mittelalterlich Musik ;)
Deshalb mag ich das und ich kenn die Thornheimer :D -
355
Achso. Ich kann mit so Mittelalter- und Piratenmusik leider gar nichts anfangen. Da habe ich leider gar keinen Zugang zu. -
353
Akihito das erinnert mich iwie an:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
354
Bei One Piece ist das auch cool im Kontext der Piratenwelt. Aber wenn erwachsene Männer sich als Piraten verkleiden und auf der Bühne Piratenmusik machen, dann ist das nicht so meine Sache^^ -
352
Naja, das Lied hat mich halt an diesen Song erinnert. -
353
Ich höre immer Schlager und son Kram. Das ist voll mein Ding!
-
-
355
Ready for Dinoday? -
356
Mit dem Velocirapor zur Uni reiten und bei der Ankunft gelb gewordene Neider am Wegesrand. Eine tolle Vorstellung.
-
357
Und die, die rumnerven, werden mit einem herzfaften Biss einen Kopf kürzer gemacht. -
358
Also alle Erstis und Informatiker
-
359
Oder einfach alle. Dann ist man alleine und ist der CampusKing. Mit dem Namen kann man dann auch gleich eine Karriere im Rapbusiness starten. -
360
Das wäre aber langweilig

-
361
Alleine sein oder eine Karriere als Battle-MC? Ich kann dir ja die Texte schreiben, wenn du nicht selber möchtest. Manchmal hab ich so kreative Geistesblitze. Zwar nicht oft, aber ab und zu. -
362
Dann lass es mal blitzen. Bin auf einen zu rapenden Text ganz gespannt
-
363
Natürlich nicht sofort. Die Idee muss erst mal reifen, bevor der Blitz einschlagen kann. Und den Blitz kann man natürlich nicht erzwingen. Außerdem habe ich meine Kreativität heute schon verpulvert, als ich in einem anderen Thread erklärt habe, warum ich lieber ein Holzfäller, als ein Fischer sein möchte. -
364
Welcher Thread ist dass denn genau? Klingt ja ganz interessant
-
365
Dieser hier.In diesem kann man aber seine Kreativität auch ganz gut ausleben^^
-