![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/52/2383-52ceb0c94d8518ddf888e2934e703d9112100430.jpg)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
378
Nun, dass Ding ist, dass ich im vergleich zu den anderen wie ein Bär aussehe, weswegen mich das nicht wirklich jetzt gestört hat :D
-
376
Dankeschön @DisturbedSoul :3 Mir gefällt mein Profilbild auch sehr. ♡Dann solltest du für deine Herrin 2 runterzählen. :o
-
374
-
-
375
Was bist du denn plötzlich für ein Schleimer geworden @DisturbedSoul?
Du solltest lieber mal deinem wahren Meister und Strippenzieher ein wenig Tribut zollen.
Du hast bestimmt auch einen Milchbart. -
377
-
378
-
379
Du solltest lieber mal deinem wahren Meister und Strippenzieher ein wenig Tribut zollen.
Meine wahre Meisterin ist zu gütig zu mir... Sie lässt mich immer mit meine Matchbox Autos spielen.... -
380
Pass ma auf, dass ich dir deine Matchbox-Autos nicht gleich wegnehme Bursche. -
378
Hier deine Strafe. Hoffentlich hat es auch schön gezogen. -
379
Hast du das gelesen meine Herrin ? Er will meine Autos klauen -.-
-
380
@DisturbedSoul Schweig du niederer Sklave! -
381
Es gibt nur eine Meisterin auf die ich hören werde.... zwar net auf alles aber auf das meiste xD
-
379
@Ginpachi-sensei du Rabauke! Lass den armen Jungen seine Autos! Er ist mein bester Untergebener. Morgen wird er zum Fürst befördert. -
375
-
376
hör auf mein Herrin, du niedriger Mensch...
-
379
Zum Fürst der Doofen oder was?
Ich geb dir gleich niederer Mensch! -
381
Dann wirst du mein Sklave sein.... Den meine Herrin wird mich befördern, dann habe ich die Erlaubnis ein Sklaven zu haben....
-
380
Zählst du jetzt schon zwei oder was? Wer nicht zählen kann, hat auch nicht genug Verantwortungsbewustsein, um sich um einen Sklaven zu kümmern. Du kannst dich ja selbst versklaven. Dann bist du dein eigener Sklave. Das wäre dann ein ewiger Kreislauf der Sklaverei.