426
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
424
Aber nur beim Schreiben. In Person bin ich extrem introvertiert, schüchtern und zurückhaltend.
Kann ich gut verstehen. Schreiben ist immer leichter.
-
425
Exakt. Beim Schreiben kann man sich nämlich mehr Zeit lassen, um dass, was man sagen möchte richtig auszuformulieren. -
426
-
427
-
425
Außerdem bin ich beim Schreiben mutiger. -
426
Das kommt noch dazu^^
In Person rede ich eigentlich nur ein bisschen mehr, wenn ich die Leute wirklich gut kenne. Bei Fremden rede ich eigentlich wirklich nur das Nötigste. -
424
In Person rede ich eigentlich nur ein bisschen mehr, wenn ich die Leute wirklich gut kenne. Bei Fremden rede ich eigentlich wirklich nur das Nötigste.
Same here.
In der Gruppe rede ich auch nur so, weil ich Michi, Marius und Doerty schon gut kenne. ;)
Aber Marius reißt es immer raus. Er hat mich beim ersten CT auch gerettet. ^^Aber ich muss auch mal pennen. ^^
Schlaf gut und träum was feines. -
425
-
426
Eine wunderschöne Gute Nacht und feinste Träume wünsche ich :) -
-
428
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
429
sind ja weit gekommen ^^
-
430
Habe ich dir die Erlaubnis erteilt dein Profilbild zu ändern mein Sohn? :O -
431
naja geht grade net so gut.....
-
432
Das ist ja nicht schön :( -
430
Was ist los? -
431
naja schwer zu erklären... Möchte denke ich auch mal net näher eingehen...
-
432
Sowas würde ich auch eher nicht öffentlich hier posten. -
430
Dann hoffe ich, das es schnell wieder Bergauf geht.^^