491
Deswegen würde ich halt auch aufpassen, wem ich so alles meine Nummer abgebe. xD
Oh Gott wenn du wüsstest wie viele Artikel ich verkacke, wenn ich mal schnelle rede. Dafür braucht man sich aber nicht schämen.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
492
Solche Menschen sind einfach verdorben finde ich.... Aber was ich bewirken möchte, ist nichts schlimmes.. Einfach eine Gruppe wo man über die Vorlieben.. bei Anime Echi geredet wird... Würde mir sowas ausfallen war es das mit die Person und wird entfernt...
-
493
Naja, aber man kann ja nie 100%ig sicher sein, ob du kein Perverser bist. Ich möchte dir das natürlich nicht unterstellen und glaube auch nicht, dass das so ist, aber man ist halt mit solchen Dingen lieber vorsichtig. Gerade auch, wenn man weiblich ist. -
494
klar deine Denkweise ist net verwerflich... Ich kann auch niemand dazu zwingen mir zutrauen, wenn ich so welche Absichten hätte würde ich auch net eine Gruppe gründe wollen..
Aber das muss jeder selber wissen.. Wie gesagt ich mache das nur um mit andere Leute über die gleichen Sachen zu reden die halt meist für anderen net angebracht ist irgendwo zu posten.. -
495
ie halt meist für anderen net angebracht ist irgendwo zu posten..
Wieso ist das nicht angebracht, wenn ich fragen darf?
-
496
weil viele denke oh man ist er eklig... Was ist das für einer der auf solche Sachen steht.. Sowas halt ne..
-
497
Ich sehe da eigentlich nichts verwerfliches dran, in einem solchen Forum, wo dieses Thema nun mal dazugehört sowas zuzugeben, wenn man solche Vorlieben hat. Dazu kommt noch, dass das hier ja sowieso relativ anonym ist, da einen ja hier keiner persönlich kennt. -
498
Ich sehe da eigentlich nichts verwerfliches dran, in einem solchen Forum, wo dieses Thema nun mal dazugehört sowas zuzugeben,
Nur das ich oft miterlebt habe das, viele Leute einfach nur aus Spaß die Leute Runterziehen und einfach Aufmerksamkeit haben wollen...
Aber mit die Anonymität hast du auch schon recht... Die Sache ist wobei ich gedacht habe, das viele Leute unterwegs sind und net immer in Forum online kommen können und dabei ist man ja in Whats App viel besser zu erreichen..
-
495
Wenn es gehen würde, würde ich Deinem letzten Beitrag jetzt ein like verpassen. @Ginpachi-sensei
Ganz genauso sehe ich das auch. -
497
Du kannst mir ja einen imaginären Like verpassen.Nur das ich oft miterlebt habe das, viele Leute einfach nur aus Spaß die Leute Runterziehen und einfach Aufmerksamkeit haben wollen...
Naja, wie gesagt hier in diesem Forum, wo das nunmal dazugehört, wird dich wohl kaum einer fertigmachen. Und selbst wenn, da die Person dich nicht kennt, würde ich mir sowas auch nicht zu Herzen nehmen. Sensibel sein ist ja schön und gut, aber ich reagiere da eigentlich eher nicht sensibel drauf, wenn mich irgendjemand anmacht, den ich nicht kenne und auf dessen Ansehen ich nicht angewiesen bin. Vor allem, wenn es jemand Anonymes in einem Forum ist.
-
498
-
499
da hast du auch schon recht... Aber ich finde man muss viel Langeweile in seinen leben haben um jemanden versuchen runter zu machen...
-
500
da hast du auch schon recht... Aber ich finde man muss viel Langeweile in seinen leben haben um jemanden versuchen runter zu machen...
Solche, dies so etwas tun, vor allem, wenn es anonym im Internet passiert, sind meist selbst Versager, die ihre Wut und ihren Frust dann halt in der Anonymität des Internets an anderen auslassen. Wie gesagt, da sollte man nicht viel drauf geben und solche Leute haben es auch nicht verdient, dass man wegen so etwas sensibel reagiert.
-
501
ich weiß das zu schätzen was du meinst, nur das ich halt schon als ein kleines Kind immer sensibel was und nie richtig hart sein konnte...
-
497
Den imaginären Like hast Du. ;) -
497
-
498
-
499
ich weiß das zu schätzen was du meinst, nur das ich halt schon als ein kleines Kind immer sensibel was und nie richtig hart sein konnte.
Sensibel sein ist ja auch nichts schlechtes. Aber eine gesichtslose Gestalt im Internet hat es doch wohl nicht verdient, dass mein sich ihre Beleidigungen zu Herzen nimmt. So sehe ich das zumindestens.
-
500
na ich lass mich eigentlich net beleidigen, nur das meien Threads immer zunichte gemacht werden weil die, die net gut finden...
-
501
Du meinst, weil sich einige Leute lustig finden und dann Quatsch schreiben?
Das sollte man sich erst recht nicht zu Herzen nehmen. Du hast doch auf deinen letzten Thread auch genug ernsthafte Antworten bekommen.