468
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
466
-
467
Und was macht ihr heute so?
-
465
Also ich werde nachher 'ne große Menge Käse-Lauch-Suppe kochen und alles portionsweise einfrieren.. ansonsten wahrscheinlich nicht viel außer Alltag. -
466
Batch-Cooking? Käse-Lauch-Suppe ist auf jeden Fall sehr lecker. Sollte ich auch mal wieder machen.
-
466 also ich les dann weiter aber erst mal eine guten morgen euch
-
468
Guten Morgen kyo.
-
459 morgen und wie gehts wie sthts oh man irgendwie ist mein bruder in den tiefen Japans verscholen
-
467
-
468
IvyRose Wie findest du dieses Rezept?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
466
Sofa gammel Tag
-
467
Der Smiley passt aber weniger dazu ^^
-
468 auf dem Sofa muss man auch kämpfen
-
Der Smiley passt aber weniger dazu ^^
466
Wieso passt der weniger =O
Der freut sich doch ^^ Son Sofa kann man doch mal abfeiern :)
-
467
Ich feiere mein Sofa jeden Tag. Mein Sofa ist mein bester Freund.
Der beste Freund des Menschen.
-
468
464
Wieso passt der weniger =O
Der freut sich doch ^^ Son Sofa kann man doch mal abfeiern :)
Ja aber wenn man gammelt ist man nicht so "aktiv" wie der Emote ^^
-
466
Ich mag mein Bett noch lieber als mein Sofa. ;)
XD Das stimmt wohl. So aktiv bin ich gerade wirklich nicht. XD Werd ich auch heute nicht mehr. ^^
-
467
Aber vom Bett aus kann ich nicht zocken oder Serien schauen.
Aber das Bett ist natürlich auch sehr geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
468
Das Bett ist schlimm. Es lässt mich oft morgens nicht raus.
-
466
Ich kann vom Sofa auch nicht zocken, da ist das egal.
So frech ist mein Bett morgens auch. So hinterhältig so ein Bett. ^^