444
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
442
-
445 sag ich mal und wie gehts Aki und wo ist eigentlich der alte govani
-
441
Ich finde die Begründung sehr gut. :)
Kennst doch meine Anime-Kriterien. Sie sind auch sehr speziell ;)
Mir geht's erwas besser und Dir kyosha?
-
439
-
438
-
436
Zählst Du einen um weniger schnell runter zu gehen?
-
-
Nein, aber ob man als Mädel jetzt -2 oder -1 rechnet, ist manchmal nicht mehr richtig ersichtlich
Ich versuche dann einfach meinen Vorgänger nach zu ahmen O_O.
435 -
436
Im Grunde ist es auch total egal.
-
436
Im Grunde ist es auch total egal.
Wieso egal? Man will doch schlussendlich irgendwann mal irgend ein Ziel erreichen :'D
434 -
435
Ich hab kein Ziel. Ich bin eigentlich mehr aus Unterhaltungszwecken hier. Manchmal ist es ja hier ganz lustig. Das Spiel an sich ist eigentlich total stumpfsinnig. Mir ist das auch eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt.
-
436
Na mit der Einstellung können wir ja nur verlieren
-
Na ja, die Forenspiele haben ja nicht umsonst ein Ziel. Wieso soll ich - grundlos - auf die Zählung achten und hier regelmäßig posten, wenn es mir an sich egal ist?
Das ist unnötiger Energieverbrauch.
Ich meine, so wichtig ist mir das Gewinnen auch nicht. Aber hier spielen ja auch noch mehr Leute als nur ich mit. Vielleicht ist es denen ja nicht egal. Also passe ich mich an, um ihnen nicht unnötig den Spaß zu verderben - es ist ja nicht mal anstrengend ^^
Zum Quatschen kann ich auch 'nen Spam Thread aufmachen oder private Nachrichten schreiben434
-
432
Ich bin hier, weil hier nette Leute sind und weil ich auch gern mal gewinnen würde. ^^
-
432
Ich bin hier, weil hier nette Leute sind und weil ich auch gern mal gewinnen würde. ^^
Richtig :D
430 -
437 ich hätte gerne mal dass die Mädels gewiennen
-
431
Ich will auch gewinnen. Aber um hier zu gewinnen muss ich mich wohl einer Geschlechtsumwandlung unterziehen D:
-
430
Wieso Geschlechtsumwandlung? Wtf? xD -
428
Das stimmt wohl nicht. Schau mal vorne auf den Punktestand. Dann weißt was los ist. :'(