548
Sehr gut. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige Person hier.
548
Sehr gut. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige Person hier.
547
\o/
548
549
\o/ Praise the Sun!
548
Praise Cheesecake!
549
Das Strawberry Cheescake-Eis von Ben and Jerry's ist geil. Leider ist dieses Eis so megateuer.
548
Ich steh total auf das Peanutbutter Cup Eis.. aber ja, ist leider wirklich teuer..
Außer man vergleicht es mit Eisdielenpreisen o.o
549
550
Das mit dem Keksteig ist auch wirklich lecker. Aber 5 Euro für so einen kleinen Becher finde ich schon echt hart.
Eisdielen sind ja auch megateuer geworden.
549
Ja :<
Ich erinnere mich noch daran, als ein Bällchen 30ct bzw Pfennig gekostet hat..
jaja..
550
Das ist ja schon ewig her :D
Wie viel kostet so eine Kugel inzwischen?
1 oder 2 Euro?
Ich war ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr in einem solchen Laden.
551
In Stuttgart kostet eine Kugel 1 EUR. Aber für mich persönlich ist das die absolute Grenze. 1,10 EUR würde ich dann nicht mehr bezahlen.
552 findest du dass nicht etwas übertrieben die 10 Cent machen den kol auch nicht fett der bei uns kostet ein eis ein euro pro kugel
553
Ich finde 1 Euro aber auch schon hart für eine kleine Kugel. Und die Kugeln sind ja damals schon über die Jahre immer kleiner geworden.
554
Irgendwo muss man Grenzen setzen und diese einhalten.
Meiner Meinung nach sind die schon größer geworden. War schon bei mehreren verschiedenen Eisdielen und hatte noch nie den Eindruck das die zu klein seien bzw. kleiner wurden.
in Italien gibt's eis dealen da bezahlt man 10 euro di kugel 555
556
Vielleicht bildete ich mir das auch bloß ein. Ist wie gesagt schon Jahre her, dass ich das letzte mal dort war.
Das Problem ist, wenn alle sagen, dass diese 10 Cent auch keinen großen Unterschied machen, wird 1,10 irgendwann der Standartpreis, der vorher 1 Euro war. Daraufhin machen sie es wieder teurer. Dann kostet es 1,20 Euro. Und die Leute denken sich, dass diese 10 Cent auch keinen großen Unterschied machen. Und so kann man das Ganze immer weiter treiben.
555
Die Kugeln sind von Eisdiele zu Eisdiele hier unterschiedlich groß.
Aber hier gibt es oft Läden, wo ein Bällchen 1,20€ kostet :\
556
Das wollte ich vorhin eigentlich auch schreiben, aber dafür war ich zu faul :D
555
badum tss xD