584
Vielleicht solltest du dann mal zum Arzt gehen o-o
Weil normal ist das nicht
584
Vielleicht solltest du dann mal zum Arzt gehen o-o
Weil normal ist das nicht
585 Ginpachi keine sorge das habe ich auch täglich von morgens bis abends müde :D
586
Naja. Ich sollte vielleicht aber auch mal regelmässiger schlafen. Ich denke mal davon wird das kommen. Weil in der Woche schlafe ich manchmal nur 4 Stunden oder so pro Nacht. Dann mal wieder 10 Stunden oder so, weil ich Abends eingepennt bin. Ich glaube, wenn man in seinen Schlafrythmus mehr Regelmässigkeit reinbringen würde, würde das schon helfen.
587 vlt bei mir leider net jeden abend von 22 uhr bis 7 uhr und immer noch müde ohne ende :D
586
Manga lesen in der Sonne! <3
Richtig toll ^^
Müde bin ich auch meistens XD
Direkt nach dem Aufstehen besser nicht ansprechen.
587
Dauerhafte Müdigkeit kann auch von zu wenig Wasser oder zu wenig körperliche Aktivität kommen.
586
Mhh ja, es ist angeblich ungesund, einen unregelmäßigen Schlafrythmus zu haben (aber das sagt hier die richtige).
Ja Müdigkeit kann von Vielem kommen x:
Ist sogar ein Anzeichen von Leukämie, aber das will ich hier mal ausschließen
585
Kann ich beides verneinen.
Ich trink bestimmt 4 Liter Wasser am Tag und Bewegung hab ich durch meinen Zwerg mit Sicherheit ausreichend XD
Leukämie? Echt?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Unregelmäßigen Schlaf hab ich wohl.
584
Mhh ja, hab mal einen Jodel gelesen von einer, die Leukämie hatte und sie hatte den Verdacht wegen Müdigkeit und noch irgendeinem Symptom oder so und ist deswegen erst zum Arzt gegangen und bla x:
Leute mit gleichmäßigem Schlafrhythmus haben ihr Leben voll im Griff o.o
585
Ich habe mein Leben gar nicht im Griff. Ich schlafe unregelmässig, trinke am Tag tatsächlich meistens nicht genug und habe außerhalb der Arbeit auch keine große Bewegung, da ich keinen Sport oder sowas mache.
584
Naja das habe ich auch nicht behauptet
o.o
585
Was hast du nicht behauptet? ^^
Ich bin jetzt leicht verwirrt :D
Ich bin gerade erst vom Mittagsschläfchen aufgewacht.
584
Ach egal xD
Wow xD
Ich hab meinem Vater bis eben im Wald geholfen .-.
585
Heute ist es viel zu warm, um draußen groß was zu machen.
Außerdem muss ich heute Abend noch arbeiten -.-
584
Aber im Wald ist es schön angenehm o.o
awww *pat pat*
585
Ich habe leider hier in unmittelbarer Nähe keinen Wald. Zumindestens nicht, dass ich wüsste.
Das schlimmste ist, dass ich morgen Abend auch arbeiten muss :'(
Wied Zeit, dass ich endlich Urlaub habe.
586
587
586
Bin schon den ganzen Tag draußen. <3 So ein Kinderpool hat was. XD