Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 586


    Uhh okay o.o
    Da fällt mir ein, dass mir eben am Ende der Straße ein Reh vors Auto gelaufen ist.. das war Weird, so nah waren die noch nie

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 588

    Hast du es plattgemacht oder ist es nur vorbeigelaufen? :o

    Weiß ich nicht, ob das seltsam ist. Ich habe aber letztens auf dem Weg zur Arbeit auch zwei gesehen. Da hatte ich ein bisschen Angst zu schnell weiterzufahren. Man weiß ja nie, ob die nicht doch noch spontan vors Auto hüpfen.

  • 587


    Es ist vor mir auf die Straße gelaufen, hat gemerkt, dass auf der anderen Seite ein Zaun ist und ist wieder im Wald verschwunden

    Und nein, ich glaube sonst wäre ich jetzt nicht hier :s


    Aber ja da sollte man echt vorsichtig sein, mir sind auch schonmal welche direkt vors Auto gelaufen, aber ich fahr dann auch immer langsam

    Ist halt nur echt blöd, wenn ein Auto hinter dir ist und so

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 589

    Stimmt auch wieder. Ich bin heute wohl doch leicht verpeilter als sonst.

    Ich glaube hinter mir war zum Glück keiner. Außerdem ist mir das in dem Moment auch ein bisschen egal. Besser langsam fahren, als ein Reh kaputt fahren.

  • 588


    Naja ich hab in der Fahrschule gelernt, dass man nicht bremsen soll, wenn ein Auto hinter dir fährt, weil die Gefahr besteht, dass das Auto dann in dich rein fährt und dann ist der Schaden noch größer.

    Grade bei so einer Vollbremsung

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 589

    Ich dachte du meintest allgemein das langsamere Fahren^^

    Eine Vollbremsung sollte man natürlich nicht machen, wenn einer hinter einem fährt. Besonders, wenn der Fahrer hinter dir zu nah auffährt.

    Das ist mir leider vor ein paar Jahren passiert, dass mir einer hinten reingefahren ist, weil ich gebremst habe und der zu dicht aufgefahren war -.-

  • 588


    ohh das ist ja blöd *pat pat* Wie ist das ausgegangen?

    Ich kann das gar nicht leiden, wenn jemand zu dicht an meinem Arsch fährt... ._.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 589

    Letztendlich war das seine Schuld, weil er zu dicht aufgefahren ist. Der Schaden war aber nicht so hoch, dass wir die Polizei gerufen haben. Bei mir war eigentlich äußerlich gar nichts zu sehen. Aber seitdem bin ich da etwas vorsichtiger. Auch was das Auffahren bei anderen angeht.

    Ich bin ja leider generell nicht so der tollste Autofahrer.

  • 591

    Wobei bei kleinen Sachen selbst die Polizei meint, dass es Schwachsinn ist auf sie zu warten.

    Ich hatte im Februar mit einem Dienstauto einen Unfall mit minimalem Schaden, bei dem sich alle einig waren, dass ich schuld bin. Die Versicherung der Firma hat aber darauf bestanden, dass wir die Polizei rufen. Deshalb mussten wir eine Stunde auf die Polizei warten, die dann meinte, dass das totaler Blödsinn wäre. Und eine Strafe musste ich deshalb dann auch noch bezahlen -.-

  • 590


    Naja ich sehe das in letzter Zeit irgendwie sehr häufig, dass Leute auf andere Leute auffahren und dabei steht dann immer die Polizei, auch wenn ich selbst (meist von weiter weg) überhaupt nichts an den Autos erkenne.


    Weswegen musstest du Strafe zahlen? oO Weil die Polizei kommen musste? Oo Oder weil der dir aufgefahren ist?


    Akihito ahh, also noch ganz klein :3

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 591

    Geht auch nur darum, dass du so ein Aktenzeichen für die Versicherung hast, nachdem die Polizei genau festgestellt hat wer Schuld hat.

    Leider dauert das meistens richtig lange bis die kommen. Ich musste wirklich eine Stunde warten, obwohl sowieso feststand, dass ich dem Anderen in die Seite gefahren bin -.-