Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
612
612 Bin auf einer Betriebsfeier als Begleitung :3
Da hat die Person eine gute Wahl getroffen

-
-
612
Bonjour.
-
613 abend aki wo hast du govani gelassen
-
612
Ich weiß das nicht, kyosha.
Er ist vielleicht geflüchtet.
Huhu Ginpachi :)
-
-
614
Bonjour Madame Akihito .
-
-
-
-
612
Hab mir heute eine Funko Pop Figur geholt. Obwohl es eigentlich nicht so meine sind, aber der ist toll und steht jetzt unter meinem Bildschirm :)
Jetzt habe ich doch 4 Figuren, Pachi.
-
614 govani ist bestimmt gehangwn weil du eh immer nur mit gimpash rum hängst
-
-
613
Wer hängt immer nur mit mir rum. Niemand hängt mit mir rum. Ich verbringe meinen Samstagabend damit Netflix zu glotzen und Trailer zu absurden Filmen auf Youtube anzugucken.
Nice Akihito . Ich habe immer noch 0 Figuren. Ich habe so einen Amiibo oder wie die Dinger heißen von Link in seiner Wolfsform und Midna. Der war bei der Special Edition von Twilight Princess dabei. Ich glaube aber nicht, dass das als Figur zählt^^
-
612
Mehr Figuren brauch ich jetzt auch nicht. ;) Den kleinen Trunks habe ich schon ne ganze Weile immer mal angeschaut und heute bei meinem Kumpel habe ich ihn dann doch mitgenommen. XD
Ich habe keine Ahnung was das für Figuren sind. :( Wieso zählen sie nicht als Figuren?
-
611
Die Amiibo hab ich auch *-* Die steht auf dem Regal über meinem Bett ♥
-
-
611
Das sind so Nintendofiguren. Ich glaube die kann man für irgendwelchen Onlinecontent bei Nintendo verwenden. Ich weiß es aber selbst nicht genau. Ich besitze diese Figur auch wie gesagt nur, weil sie umsonst beim Spiel dabei war. Ich sammle ja eigentlich keine Figuren.
Dann kannst du mich ja sicherlich aufklären, wozu diese Dinger gut sind Nox . Irgendwas kann man damit doch glaube ich online machen.
-
-