626
Natürlich ganz aus Versehen. Das passiert doch jedem mal. ^^
626
Natürlich ganz aus Versehen. Das passiert doch jedem mal. ^^
625 Vergesslicher, unser Ginpachi.
626
Vor allem, wenn wir schwimmen gehen mussten. Da bin ich immer ganz vergesslich geworden.
625
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? =O Gerade das fand ich immer toll. ^^
626
Schwimmen beim Schulsport habe ich gehasst. Und im Sommer draußen Sport machen. Da mussten wir immer um den Sportplatz laufen -.-
Eigentlich habe ich Schulsport allgemein gehasst. Vor allem wollten die ganzen dummen Prolls und Idioten immer Fußball spielen. Und Fußball finde ich einfach nur dumm.
625
Ich mag Fußball.... zuschauen. ^^
Draußen Soprt, wenns so richtig warm ist, das ist auch Käse. Aber Schwimmen fand ich immer toll. :)
626
Schulsport war schon immer in höchstem Maße unnötig.
625
Das seh ich ein bisschen anders. :P
627
Bettsport ist der beste Sport.
627
Auf einem Bett kann man auch gut Trampolin springen. ^^
628
628
Ja das ist sehr ungewöhnlich, dass Giovanni so schweigsam ist.
Die alte Labertasche.
629
Na gut. Dann schreib ich eben was.
Fun fact about Giovanni : Giovanni hat in seinem Zeugnis stets einen Strich bei der Sportnote, da er mal zum Arzt gegangen ist und eine Sportunfähigkeitsbescheinigung geholt hat. Ihm war der Sportunterricht zu doof und musste seither nie wieder am Sportunterricht teilnehmen.
Bin zwar nicht unsportlich, aber hatte dennoch keinen Bock auf Sportunterricht :D
628
Mein lieblings Sport ist schlafen.
Bei uns musste man auch ohne sportzeug mitmachen.. In Jeans und so.
Und ich wüsste bis eben nicht mal mehr, dass ich den Titel lan-queen hätte xD
628
Giovanni ist ein weiser Mann, der meinen größten Respekt verdient und nun ein bisschen zu meinem Vorbild geworden ist.
Bei uns musste man immer ohne Sportzeug ein bisschen laufen, wenn man sein Schwimmzeug vergessen hatte. Aber ich bin lieber ein bisschen gelaufen, als schwimmen zu gehen.
Und im Schlafen bin ich auch ein olympischer Profi.
627
Beim Schlafen bin ich bei Olympia auch dabei :)
Du läufst echt lieber als Schwimmern? Ginpachi-sensei =O
Apropro, ich muss trainieren gehen. ^^
Schlaft gut und träumt was feines Ihr Lieben.
628
Naja. Wir sind ja auch nicht wirklich groß gelaufen, weil der Sportlehrer uns eh nicht mehr beachtet hat.
Gute Nacht.
629
Gute Nacht
Der Arzt würde mir bestimmt auch den Tod beurkunden :D Brauchtest dem nur sagen dass du ein Attest für die Schule brauchst. Ohne Untersuchung stellt der dir das dann aus.
Daher hat das eine zum anderen geführt und eine Bescheinigung gegen den Sportunterricht ist entstanden.