633
Was hat das zu bedeuten? :o
633
Was hat das zu bedeuten? :o
632
Als Schüler habe ich auch viel vor mir her geschoben. XD
Und dann kam die Zeit in der ich auch ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich mal nichts gemacht habe.
Aber mittlerweile habe ich so viel um die Ohren, dass auch ruhig mal ein Tag drin ist, an dem ich nichts mache. Dann ist es halt den Tag danach etwas mehr, aber ich hatte mal Ruhe und das ist schon viel wert.
633
Ich bin leider immer noch so. Ich hatte eigentlich am Anfang des Studiums gedacht, dass ich mit der Zeit reifer und vernünftiger geworden bin, aber wie gesagt: In dem Punkt bin ich wohl unverbesserlich.
632
hmm... :x
633
hmmmmmmmm? :o
hmm:/
634
Wieviel CP bekommst du für die Bachelorarbeit?
633
12
633
Schlaft und träumt was feines
Bis Morgen ;)
632
schlaf gut o/
633
Gute Nacht.
634
635
\o/
634
so langweilig .-.
635
Guck doch irgendeine Serie.
634
Ich glaube ich habe alle interessanten Serien geschaut..
635
Mein Problem ist immer, dass Netflix und co soviel anzubieten haben, dass ich mich nicht entscheiden kann und dann letztendlich gar nichts gucke. Irgendwas interessantes findet man aber immer.
636
635
Ich hatte bei Netflix immer das Problem, was interessantes zu finden, nachdem ich 2-3 Serien geguckt habe... Bin aber generell nicht so der Seriengucker.
So gehts mir aber mit Spielen, ich habe so viele gute und spiele nichts, weil ich nicht weiß was.. xD
636
Spiele habe ich auch noch genug. Leider kommen ja auch immer mal wieder neue dazu -.-
635
Ja... xD
Ich habe vielleicht 1/7 überhaupt durchgespielt..