657
hmmmmm :/ :D
657
hmmmmm :/ :D
654
655
656
Ich bin auch wieder da. Auch wenn es keinen interessiert :D
657
Ich habe mich schon den ganzen Tag gefragt wann du endlich wieder anwesend sein wirst :(
658
Auf jeden Fall :D
Dann muss ja die letzte Woche die reinste Hölle für dich gewesen sein :D
657
658
Yo! Was geht Cyberkatze
657
Nichts :s hab irgendwie den ganzen Tag im Bett gelegen/geschlafen TT_TT
und bei dir?
658
Du kannst dir meinen Neid nicht vorstellen.
Ich war den ganzen Tag arbeiten und entspanne nun mit Netflix und Eis, um mich darauf vorzubereiten, dass ich morgen wieder arbeiten gehen muss ;(
657
Ich würde auch viel lieber arbeiten gehen, aber ich habe keine Arbeit und Arbeitgeber mögen mich irgendwie aus Prinzip nicht besonders..
Und Eis D:
658
Warum mögen Arbeitgeber dich aus Prinzip nicht?
Ja. Eis :D
Ben & Jerry's Peanut Butter Cup. Ist aber nicht so gut. Die Idee riesige Schokostücke in das feste Eis zu mischen, sodass man den Kram kaum aus dem Becher löffeln kann, ohne zu riskieren sich vollzusauen ist nicht so clever.
659
658
Das wüsste ich auch gerne D:
Ich bekomme halt nie einen Job.. oder einen Ausbildungsplatz
WOHA jetzt bin ich aber neidisch D:
Ich liebe Peanut Butter Cup. Wenn es dir zu hart ist, lasse es am besten ein bisschen stehen oder so.
Ich muss sagen, wenn man Eis bei uns in die große Gefriertruhe tut, ist es auch immer zu hart, aber wenn man es in das Gefrierfach tut von dem alten Kühlschrank wird es weicher. Wahrscheinlich ist die Kühltruhe kälter..
659
Ich hab damals auch voll Glück gehabt, dass ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe. Bei mir ist immer das Problem, dass ich mich in Bewerbungsgesprächen und so überhaupt nicht verkaufen kann. Was unter anderem vielleicht auch daran liegen mag, dass ich nach außen hin immer eher unemotional, gelangweilt und wenig begeistert wirke :D
Nach dem es ein bisschen weicher geworden war, ging es auch. Allerdings fand ich das andere, was ich letzte Woche hatte besser. Ich glaube das hieß Birthday Cake. Mit Kuchenstücken und Erdbeergeschmack. Das war richtig lecker :)
658
Ja, genau das ist mein Problem! Mir wurde sogar von einer Kommilitonin gesagt, dass sie gehört hat, wie eine Dozentin mal meinte, ich sei die mit abstand unmotivierteste Person im Praktikum.. ._.
Bei mir kommt allerdings auch noch dazu, dass ich schüchtern bin wie scheiße..
Ahh, das kenne ich nicht, aber ich könnte es demnächst mal probieren.
659
Leider kann man dagegen aber auch wenig machen. Und sich verstellen ist auch nicht so unbedingt mein Ding. Vor allem würde ich das glaube ich auch nicht hinbekommen, immer die nach außen hin superbegeisterte, emotionsgeladene Person darzustellen :D
658
Ja, das wäre mega anstrengend.. aber andere bekommen es ja auch hin