672
Worum geht es eigentlich? :D
Ich habe einfach nur so gefragt, ohne zu wissen, worum es geht :D
672
Worum geht es eigentlich? :D
Ich habe einfach nur so gefragt, ohne zu wissen, worum es geht :D
671
Ist ja auch Wurst XD Zu lange her um es weiter zu erklären. XD
Giovanni Ich würde Dir doch niemals Deinen Ginpachi-sensei wegnehmen. =O
Das Band zwischen zwei Männern ist schon was tolles. ;)
Mal abgesehen davon, was heißt denn auch noch? Und Pachi ist doch mein Wauzi. ^^
670
Die Beziehung von meiner Katze und mir ist was richtig tolleres
671
Ich glaube du verwechselst das männliche Band zwischen männlichen, bärtigen Männern mit Kram aus deinen kitschigen BL-Geschichten! :o
Ich habe leider keine Katze :(
670
Crimson Spell ist wirklich toll. Nichts dagegen.
Hol dir eine Katze, es wird dein Leben bereichern. Und haariger machen.
671
Kenne ich nicht. Das ist auch nicht so mein Genre. Was allerdings nicht heißen soll, dass ich was dagegen hab. Ich ärgere nur Aki gerne damit :D
Irgendwann werde ich dies sicher tun. Im Moment aber nicht.
670
Die ist aber wirklich niedlich.
Wobei Katzen eigentlich fast immer niedlich sind :D
671
672
673
672
Ja :3
671
Dein Katze ist voll süß
Wie heißt sie denn?
670
Lisa xD
669
Lisa? Wie cool ist das denn? :)
Ich mag es total gerne, wenn Katzen keine 0815 Namen haben. Wie kommt sie denn zu dem Namen?
Fast vergessen. Ich habe leider auch keine Ahnung, wann es den nächsten Band gibt. Ich schau immer mal wieder, aber bisher habe ich auch noch nichts gefunden. :( Genauso wie ich auf den 9. Band von Finder warte. :( Den letzten gab's Ende 2016. Das ist schon soooooooo lange her. :'(
668
Den Namen hat sie nicht von uns bekommen, sondern von unseren Nachbarn o: Das war nämlich deren Katze. Aber die haben sich irgendwann Hunde gekauft, so kleine laute Fußhupen und die Katze ist dann in der ganzen Nachbarschaft rumgelaufen und hat überall etwas zu Futtern oder Milch bekommen. Und weil mein Bruder und ich immer ein Haustier haben wollten aber nicht bekommen haben, haben wir uns die Katze natürlich angefüttert x)
Die Besitzer sind sogar paar mal gekommen und haben Futter für sie gebracht und irgendwann meinte meine Mutter ist gut, die Katze gehört jetzt zu uns o:
Ja das stimmt :\
Ich glaube in Japan gibt es zumindest schon den nächsten Crimson Spell Band. Aber von Finder gab es ja auch noch irgendwie einen Roman von dieser chinesischen Mafia oder so. Vielleicht ist die Mangaka damit beschäftigt? .-.
669
buhhhhh
667
Das ist total die süße Geschichte. :)
Meine Kater und meine Katze kommen zum Glück immer wieder, obwohl wir einen Hund haben. Er möchte immer mit ihnen spielen, aber sie mögen ihn nicht. XD
Nur mein Kater besucht ab und an mal unsere Nachbarin in ihrem Haus.
Das kann natürlich auch sein. Hoffentlich wird es den auch in Deutschland geben.
Sie sammel ja auch immer für den nächsten Finder Band soweit ich weiß. Es kommt in Japan jede Woche ein Teil in einer Zeitschrift und wenn es genug für einen Band ist, dann machen sie einen daraus. Dauert dann immer länger, aber so lange ist schon schade. :(
666
Hm, die Katze war Hunde einfach nicht gewohnt. Die hatten glaube noch 2 andere Katzen, die soweit ich weiß, aber nicht mehr leben. Ich bin jedenfalls froh, dass sie sich neue Besitzer gesucht hat :33
Ja, aber ich denke schon, dass die Bände auch in hier raus kommen o.o ich weiß nur nicht, wieso das so lange dauert.
Echt jede Woche ein Teil? Ich dachte irgendwie monatlich. Dann müsste ja schon länger mal was neues raus gekommen sein .-.
Ich hab mir auch immer die Finder Bände geholt mit diesen limitierten extra Heftchen ;D wobei ich glaube die 2 letzten Bände nicht mehr gelesen habe, mir gefällt Crimson Spell da einfach besser :s