677
Hab ich doch. :o
Oder etwa nicht?
677
Hab ich doch. :o
Oder etwa nicht?
676
Ahh okay o.o
Uhm, keine Ahnung, ist auch ewig her, dass ich das für den Advance gespielt habe. Aber ich finde dennoch nicht, dass die Spiele so vergleichbar sind, kenne aber auch nur das für den Advance
\o/ richtig
675
Nächstes mal zitier ich Dich. 8o
Eine Gitarre :)
676
Ich hab Harvest Moon noch auf dem ganz alten Gameboy gespielt, wo noch 4 Batterien rein mussten.
Das ist schon wirklich verdammt lange her.
675
Den hab ich sogar noch und er funktioniert. Mit dem blauen und roten Pokemonspiel ^^
676
Das blaue Pokemonspiel habe ich auch noch. Mein Goldenes ist leider abhanden gekommen :(
676
Das hatte ich nie. Hörte iwie schon mit den beiden auf. :(
Hatte auch nur den ganz alten Gameboy und alles was danach kam schon nicht mehr.
675
ich wusste nicht mal, dass es Harvest Moon für den Gameboy gab o.O
676
Ich fühl mich irgendwie voll alt, wenn ich Geschichten erzähle, wie ich auf meinem uralten GameBoy Harvest Moon gespielt habe :'(
677
Alt ist man nur wenn man als Kind "Nintendo World Cup" auf der NES gesuchtet hat
676
*pat pat*
Ich habe auch auf dem uralten GameBoy gespielt, Tetris und Links Awakening. Ich bin auch alt :o
Allerdings konnte ich nicht lesen und hatte keine Ahnung, was ich bei Links Awakening eigentlich mache xD
675
Alt ist man, wenn der erste PC ein C64 war. ^^
Und das Handy mit 16 ein Nokia 3210.
675
Tetris hatte ich auch. Links Awakening hatte ich mal von einem Freund ausgeliehen, aber nie weit gespielt, weil ich als Kind noch schlechter war als heute.
So alt bin ich noch nicht Giovanni . Ich besitze zwar mittlerweile ein NES, aber als Kind war meine erste richtige Konsole das SNES.
675
Das ja süß alt. :P
676
Akihito damit kann ich nicht mithalten :D
677
Was ist denn bitte süß alt?
676
Die erste Home-Konsole die wir hatten war eine Wii oder die Gamecube? Egal, war beides meinem Bruder. Ich hab nur die Switch. Ansonsten nur Handhelds und auch erst nach dem Abi wirklich angefangen, 3Ds zu spielen und sammeln :x
675
So dachte ich mir Giovanni ;) ^^
Wenn ihr sagt, dass ihr alt seid, dann ist das eher süß als alt im Vergleich zu mir. Und das ist dann süß alt. ;)
676
Ich hab mittlerweile viel zu viel. Ich hab die PS3 und 4, die PS Vita, die Wii U, den 3DS, das NES, das SNES, das SNES Mini und nun auch noch die Switch. Meinen alten Game Boy Advance habe ich letztens auch wiedergefunden. Und da Nintendo nun das NES Mini wieder produziert und das Ende Juni wieder erhältlich ist, habe ich mir das auch schon vorbestellt.
Leider geht mir bald der Platz und vor allem die Anschlüße am Fernseher aus :(
In der Uni hat ein Prof mal zu mir gesagt, ich sehe nicht aus, als wäre ich schon 27.