723
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
724
\o/ Gebt mir eure Energie Menschen der Erde.
Scheiß auf die Vorstandssitzung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
723
Bist du im Vorstand? o.o
-
722
Ja, bei mir zu Hause im Verein. :(
Fachwart bin ich. Unsere Trainerinnen sind da ein bisschen empfindlich und zicken immer gleich rum. :(
-
723
Ich dachte schon, du wärst aufgestiegen und würdest jetzt krass die Kohle verdienen :o
-
722
Wo soll ich denn aufsteigen? =O Bei VW? ^^
Nee, im Vorstand würde ich nicht arbeiten wollen. Das wäre so gar nichts für mich.
-
723
Keine Ahnung. Bei irgendeiner großen Firma halt.
-
722
Nee, ich mag meinen kleinen dummen Bürojob. Die Krisen sollen lieber andere austragen. Das ist jetzt eher nicht so meins.
-
724 ich war grade am see jetzt bin ich übrigens wieder in deuschland seid gestern und mein erste mal meinen leben geflogen und dann hab ich gedacht mir reichen schon 3 stunden im flieger wie schaft mein bruder bis nach japan
-
722
Warst Du nicht schon mal auf Korfu oder wie meinst Du das kyosha?
-
721
hmm o.o
ich fänds cool so groß und ganz wichtig zu sein, aber ich mach mir nichts vor
-
721 wir sind vorher immer mit dem schief gefahren
-
722
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich ein guter Chef wäre. Ich krieg ja meistens nichtmal meinen eigenen Kram auf die Reihe. Wie soll ich da den Leuten ein Vorbild sein. Außerdem werden mich die Leute als Autoritätsperson vermutlich sowieso nicht ernst nehmen.
-
721
aber stell dir mal vor, Leute rumzuschubsen!
-
722
Das wäre natürlich schön, aber wenn die Leute einen nicht ernst nehmen, kann man die auch nicht rumschubsen.
-
720
Ich bin da auch ganz ehrlich, meins ist das einfach nicht.
Wie soll ich da den Leuten ein Vorbild sein. Außerdem werden mich die Leute als Autoritätsperson vermutlich sowieso nicht ernst nehmen.
Unser Chef ist kein Vorbild und ernst nehmen ihn meine Kollegen vielleich0 noch 10 min nachdem er weg ist.
Wenn er seinen Teamleiter nicht hätte, würde da gar nichts gehen. ^^
-
722
Dann ist man aber auch ein schlechter Chef, wenn die Sklaven einen nicht respektieren und ernst nehmen.
-
721 also hat Team leiter bei euch die zügel in der hat aki xd
-
722
-