814
Instrumente sind toll und Musik sowieso. Ich wollte auch immer mal Gitarre spielen lernen. Ärgere mich ein bisschen, dass ich damals Keyboard genommen hab.
814
Instrumente sind toll und Musik sowieso. Ich wollte auch immer mal Gitarre spielen lernen. Ärgere mich ein bisschen, dass ich damals Keyboard genommen hab.
813
Keyboard ist doch auch ganz cool.
812
Es geht. Man kann schon viel machen. Aber Gitarre erinnert mich immer an Lagerfeuer am See und sowas. Das ist schon schön. :)
811
811
WER MÖCHTE DAS NICHT?
812
WERDE ICH JEMALS GUT GENUG SEIN?
811
alle anderen Menschen
809
Das glaube ich eigentlich nicht.
811
ICH WILL UNBEDINGT, ABER ICH WEISS NICHT WIE
810
ICH SCHREIBE HIER SOWIESO NIE LEUTE AN. ICH HAB IMMER ANGST, DENEN AUF DIE NERVEN ZU GEHEN. ICH HAB GLAUBE ICH SEIT ICH HIER ANGEMELDET BIN EINMAL EINE PERSON VON MIR AUS ANGESCHRIEBEN.
DAS IST ABER SO EIN GENERELLES PROBLEM VON MIR, DASS ICH IMMER ANGST HAB, DIE LEUTE ZU NERVEN.
809
Das Problem ist, dass ich nie weiß, worüber ich mit reden soll und daher schreibe ich auch nur selten jemanden an o:
808
Das ist das nächste Problem. Ich bin leider nicht so gut darin Gespräche anzufangen. Ich unterhalte mich zwar gerne über Dinge, die mich interessieren, aber irgendwann ist auch dort mein Speicher an Themen angearbeitet und dann weiß ich nicht, worüber ich mich weiter unterhalten soll.
Außerdem habe ich wie gesagt immer das Gefühl, die Leute zu Nerven, wenn ich sie endlos zutexte. So wie jetzt.
807
Um mich zu nerven bedarf es ... ehm..
an nervigkeit
806
Wahrscheinlich nerve ich die Leute auch gar nicht wirklich. Ich hab nur immer das Gefühl, dass es so ist.
805
Ja das stimmt.
804
Ich denke auch, Du hast eher das Gefühl und es ist nicht so. Pachi ;)
803
Mag sein. Wer weiß das schon?
802
alle anderen außer dir
801
Das war eine gute und logische Antwort und ich musste tatsächlich leicht darüber schmunzeln :D