800
=)
Mir ist so langweilig, dass ich angefangen habe, Paper zu lesen
800
=)
Mir ist so langweilig, dass ich angefangen habe, Paper zu lesen
799
Was ist Paper?
798
Paper sind wissenschaftliche .. Artikel? Veröffentlichungen? Sowas in der Art.
Normalerweise steht da dann Zeugs drinne, was die Leute herausgefunden haben und generell ein bisschen Background, wie die das Herausgefunden haben, die Ergebnisse werden erklärt und diskutiert
alle anderen außer dir
Besser hätte ich es nicht sagen können ;)
Mir ist auch langweilig und ich hab Bock zu nix. Ich schau Miraculous :D
796
Achso. Wusste ich nicht. Ich lese aber auch selten bis nie wissenschaftliche Veröffentlichungen. So klug bin ich nicht.
Ich schau The 100 nebenbei^^
795
Wolltest du nicht studieren? Informatik oder so? Da kommt man nicht drum rum, wobei es wohl auch auf den Studiengang drauf ankommt, aber bei Informatik gibt es sowas auch
794
Wenn ich es fürs Studium lesen müsste wäre das was anderes. Da würde ich ja nicht dran vorbei kommen.
Aber wenn mir langweilig ist, gammel ich eher auf Youtube rum und fang an irgendwelche Musik zu entdecken und so, als dass ich wissenschaftliche Artikel suchen würde.
793
Also aus Spaß lese ich sowas auch nicht...
792
Es gibt ja auch genug Menschen, die sowas aus Spaß und Interesse richtig gerne lesen.
Hätte ja sein können, dass du so etwas auch tust.
793
792
Ich muss nächste Woche unbedingt neue Manga kaufen. Ich bin auf Entzug XD
791
Wer weiß, vielleicht wird es zu meinem Hobby @_@
Du könntest Mangas von mir kaufen :x
791
Wenn es dir Spaß macht, ist das doch okay :D
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Manga gelesen habe. Das war glaube ich vor über nem Monat, als ich Hero Academia angefangen hatte :D
792
790
Ist leider nichts für mich dabei :(
789
was wäre was für dich?
Ich hab hier auch Mangas, die nicht gelistet sind, weil ich nicht weiß, ob ich sie loswerden will .-.
Arslan z.B.
788
Das Problem ist, wenn ich sie habe, dann muss ich sie sofort lesen und dann sind sie quasi schon weg. :(
787
Ich lese eigentlich nicht so extrem viel Manga. Und wenn dann eher so Shounen-Kram oder so düsteren Kram mit Action, wie Berserk oder Tokyo Ghoul. Oder Clamp-Sachen. Die sind auch immer Spitze. Cyberpunk und Sci-Fi finde ich auch recht cool.
Bei mir ist es meist eher so, dass ich die Sachen irgendwo ins Regal lege, weil ich momentan keine Lust habe, zu lesen und das dann in Vergessenheit gerät :D