772
Der maskierte Dude ist verdammt cool.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
772
Der maskierte Dude ist verdammt cool.
773
Ich befürchte dass selbst dass zukleistern nicht meine Wortgewalt zügeln wird
774
773
Der maskierte Dude ist in der Tat sehr cool. Ich steh ja sowieso total auf so epische Stories mit parallelen Welten und so Kram. Vor allem, wenn die Story auch noch recht Komplex ist und gute Twists hat. Deshalb fand ich Tsubasa Chronicles auch echt genial.
772
..
warte.. was ist in diesen ersten 2 Kapiteln noch mal passiert?
Ich dachte da kann man dann Donnel rekrutieren oder so
771
Nicht viel. Erst hat man gegen diese Diebe gekämpft in dem Dorf und dann gegen diese Monster, die mit dem maskierten Dude aus dem Portal entwichen sind. Das ist ja wirklich noch total am Anfang.
770
Ahja, also ich denke das mit den Dieben im Dorf war das, wo man Donnel rekrutieren kann. Also hat der Maskierte Dude direkt gesagt, dass er aus einem Portal kommt? Ich dachte das wird erst später erwähnt. Ich will jedenfalls nicht spoilern > _<
769
Weiß ich gar nicht mehr, ob man da einen rekrutieren kann. Das war letzte Woche, als ich das angefangen hatte.
Ich dachte, dass der aus dem Portal kam. Für mich schien das irgendwie die logische Schlußfolgerung zu sein. Explizit erwähnt wurde es glaube ich nicht.
771 o.o Tehe. >o<
771
ui Fire Emblem ist mega cool, ich habe Fire Emblem fates Herrschaft :3
770
Fates fand ich nicht so toll, Herrschaft habe ich auch, aber es gibt wesentliche Punkte die in anderen FE Teilen besser waren.
Ah ja, der maskierte Dude kommt jedenfalls aus dem Portal, mehr sage ich nicht.
Donnel war der typ mit dem Topf auf dem Kopf.
770
Weiß ich jetzt gar nicht, ob ich den rekrutiert habe.
Kann man den auch nicht rekrutieren oder macht man das zwangsläufig?
769
Man kann den auch nicht rekrutieren, ich war z.B. zu doof dazu..
ich glaube der hätte ein Level up gebraucht und durfte nicht sterben. Bei mir ist er gestorben o:
769
Antwort: Langeweile :/ vermutlich. Ginpachi-sensei ^^
767
Wie ich mich kenne, habe ich den wahrscheinlich auch nicht rekrutiert, weil ich zu doof war.
Vielleicht war das aber auch noch nicht und kommt noch. Weil irgendwie kommt mir das jetzt nicht so bekannt vor.
Nein. Ich habe eigentlich keine langeweile. Ich gucke die vierte Staffel von The 100 und schreibe hier nebenbei.
768
Giovanni ah cool. Das mach ich abends auch ganz gerne.
Ginpachi-sensei sie lassen mich nich probieren
767
Ich mag ja Lollys mit Kirschgeschmack ganz gerne.