683
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
684
Ja mein Fahrlehrer hat regelmäßig versucht mich fertig zu machen.
Ich trinke nur morgens eine Tasse Kaffee. Aber nhr ahs gewohnheit. Nicht das es irgendwie helfen würde
-
683
Der Bioinformatiker, bei dem ich meine Bachelorarbeit schreibe trinkt gefühlt nur Kaffee
-
684
Ich habe mal gelesen wenn man regelmäßig trinkt, dann hilft es sowieso nichtmehr wirklich.^^"
-
683
Das wäre ja ärgerlich. Dann würde man den Kram ja komplett umsonst trinken.
-
682
Ja, das ist halt so ein Stoff der so ähnlich war wie Adrenalin (?) bzw. ein Sterol oder so, dunno und das setzt sich halt an deren Rezeptoren und irgendwann sind die halt besetzt.
-
681
Ja genau. So wollte ich das auch ausdrücken. Oder so ähnlich.
Generell ist es doch bei solchen Stoffen wie Koffein, Alkohol oder Drogen immer so, dass man eine Größere Toleranz entwickelt, je mehr man davon regelmässig zu sich nimmt.
-
680
Ja, und ich bin mit Kaffee genau so müde wie mit..
dabei habe ich nie wirklich viel getrunken
-
679
Bei Kaffee weiß ich das nicht. Aber solche Energy-Drinks helfen bei mir schon. Aber nur für kurze Zeit. Da ich die allerdings nicht mag, weil die einfach kacke schmecken, trinke ich sowas aber nur, wenn es wirklich sein muss.
-
680
Ich werde manchmal wipplig und NIE wieder Kaffee vor dem Sport...das Gefühl war kacke....
-
679
ja das sollte man glaube lassen
-
678
Das kann mir ja nicht passieren. Ich mache ja nie Sport ^^
-
677
:S
-
676
Es sei denn, man kann einen Serienmarathon als Sport bezeichnen:/
-
ich trinke gerne kaffe aber in letzterzeit trinken ich nur schwartzen tee und auch nur eine Tasse weil ich kofein nicht so trage 680
-
678
ja Tee ist auch nice :o
ich gehe nur 2-3 mal im Monat Fußball spielen also naja bin auch nicht sportlich^^"
-
679
ich trage Kaffee auch nicht so häufig
-
679 magst du auch schwartz tee
-
680
:D
-
681