676
Er sucht halt aktiv ein Gespräch mit mir. Nein leider nicht, obwohl so eine Person mit der man gegenseitig schnulzige Verse bewerfen kann ziemlich cool wäre.
676
Er sucht halt aktiv ein Gespräch mit mir. Nein leider nicht, obwohl so eine Person mit der man gegenseitig schnulzige Verse bewerfen kann ziemlich cool wäre.
675
Ich glaube ich habe vllt 2x im Leben gedacht, dass es zu viel wird, bin da eher extrovert
Nur schüchtern wie poop
Oha o:
Rosen sind rot, Veilchen sind blau
Ich habe euch lieb, das weiß ich genau
674
Das hab ich noch nie gedacht, weil mir noch nie so viele Leute geschrieben haben ^^
Ich kenne gar nicht so viele Leute.
Ich unterstütze die Beziehung zwischen kyosha und Giovanni
674
Vielleicht war das ja auch an mich gerichtet.
675
Vielleicht habe ich mich auch einfach in euch alle verguckt. Um so mehr Liebe desto mehr Romantik desto zufriedener und glücklicher sind wir.
674
675
Also ich bin generell introvertiert und schüchtern :S
Jaaa liebe für alle \*-*/
674
Das ist ein interessanter Ansatz :/
Ich auch.
672
671
würdet ihr eure Partner in einer polygamen Beziehung teilen wollen?
671
Definitiv nicht. Das wäre nix für mich.
Ein Kumpel von mir hat zwei Frauen und es war die Idee von seiner ersten Frau. ;)
Wie kommst Du darauf?
669
Ach durch das, was Giovanni geschrieben hat.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen
Aki hast du überhaupt einen Mann/Freund? Du redest nur von deinem Zwerg und so o.o
669
würdet ihr eure Partner in einer polygamen Beziehung teilen wollen?
Das ist eine interessante Frage, die ich dir nicht beantworten kann.
668
Der geheimrat der Fliesenstischbesitzer ist schockiert
667
Fliesentisch? :D
Hab ich, aber der interessiert sich null für Anime und ist eher mega auf Star Wars und Co. (Wie habe alles... ) Und jetzt gerade noch arbeiten. ^^
666
Ja, sind das nicht spieisge menschen?
Ahh okay :o
Er arbeitet so spät?
666
Seit wann sind Fliesentischbesitzer spießig? Ich assoziiere das eher mir asozialen RTL-Menschen.